Beiträge von Mr Alex

    Hallo Liebes Pryers Team und Community,

    Vorwort



    Ich möchte euch herzlichst zu meiner Bewerbung zu Jango Fett begrüßen, ich hoffe auch falls fragen sind das ihr diese reinschreibt und eine Bewertung da lässt. Danke!




    Deine Stärken und Schwächen.



    Stärken


    • Kreativ
    • RP-Fähig
    • Ruhig
    • Flexibel

    Schwächen

    • Selten meine 5 Minuten
    • bin ab und zu nervig



    Online Zeiten.



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    14:30-19:0014:30-19:0014:30-19:0014:30-19:0015:30-22:00 / 23:00Open Start-Open End



    Daten. (IC und OOC)



    Mein Name ist Alexander, ich bin 15 Jahre alt und suche im Moment ein Nebenjob :). Meine Hobbys sind Fahrradfahren mit Kollegen Fußball spielen und zocken natürlich.
    Nebenbei fange ich auch an mit meinem A1 Führerschein (bzw. 125ccm)


    SithJedi
    Imperiale Garde Diablo [Rang 5]Friedenshüter Samael [Rang 3]



    Erfahrungen.



    Ich habe leider keine Erfahrung als Jango Fett, jedoch braucht jeder ein erstes mal weswegen man es hier probieren kann. Ich habe aber halbwegs gute Erfahrungen über die Starwars Trilogie und über das RP natürlich genau so.



    Ziele für den Charakter?



    Ich möchte das RP verbessern indem ich mich mitten reinversetze als Kopfgeldjäger bzw. Aufträge erfüllen die ich bekomme um die RP-Möglichkeiten so zu erweitern bzw. das RP besser zu gestalten. Ich würde natürlich nicht nur eine Seite bevorzugen sonder für einen Ausgleich sorgen. Was nicht oft der Fall ist, um ehrlich zu sein.



    Was macht dich mit diesem Charakter besonders?



    Da ich gut RPen kann würde ich gerne es versuchen mit einem Charakter ,welchen ich bereits seit meiner Kindheit kenne als ich noch 7 Jahre alt war und weiß wie er sich verhalten würde in denn verschiedensten Situationen. Ich habe Unteranderem viel Spielzeit in Garrysmod (2.4k) und checke die Grundlagen vom Spiel.



    Warum willst du diesen RP Charakter und keinen anderen?



    Ich finde das Jango Fett eine Person ist die man im RP echt gut spielen kann, da er ein ziemlich ungeschriebenes Blatt ist. Unteranderem finde ich einen Char bei Jedi oder Sith zu haben einfach scheiße weil man da einem Kodex folgt. Im Gegensatz wo Jango Fett seinem eigenen folgt und ich ihn als Charakter gut finde. Seine Verhalten an sich ist eins was ich mir vorstellen kann mich da rein zu verknüpfen. Zuletzt ist wichtig zu sagen, dass Jango Fett mich am meisten anspricht.



    Ausrüstung



    Ich habe mir überlegt, welche Ausrüstungen ich mir geben könnte um es euch einwenig leichter zu gestalten.

    • Jetpack
    • Grapplin Hook
    • 2 Westar-34 Blasterpistolen
    • ZX-Miniatur-Flammenwerfer
    • Vibroschwert / Vibromesser
    • DLT-19X
    • Und vielleicht noch extra Rüstung wegen der Beskar Rüstung


    Das Schiff der Auswahl war am Ende für mich das


    Patroullienschiff der Firespray 31 Klasse



    RP-Story zu deinem Charakter (Keine aus Jedipedia Kopiert eine eigen Erfundene Story)



    Jango Fett wuchs bei denn Mandalorianer als Findelkind ( Findelkind war eine Bezeichnung für ein scheinbar verwaistes Kind, welches von den Mandalorianern aufgenommen und entweder bis zur Mündigkeit als ihresgleichen in den Traditionen und Wegen der Mandalorianer ausgebildet oder zur richtigen Familie zurückgebracht wurde.) auf hat im mandalorianischen Bürgerkrieg mitgekämpft, wo darauf hin seine Rüstung von denn Mandalorianern geschenkt wurde. Er Wurde in seiner Zeit als Mandalorianer ausgebildet um ein Kopfgeldjäger zu werden, wo er bereits bei vielen Schlachten gekämpft hatte, wie als beispiel bei Kamino oder Ord Mantell.

    Daraufhin ging Jango Fett zu einem der mehreren Monde von Bogden und traf sich dort mit einem Sith Lord, Darth Tyranus. Dieser gab ihm ein Angebot welcher beinhalten das er die Kaminoaner regelmäßigen Besuch erstattet zum Erbgut, Für diesen Auftrag wurden im 20 Millionen Credits ausgestellt, was bis dahin sein größter Fang war. Nachdem Darth Tyranus ihn lobte das es nur wenige gab mit seinem Talent fürs töten, woraufhin Jango ihm erzählte das er ein Mensch war. Was in der Galaxy für einen Kopfgeldjäger selten war, da diese eigentlich sowas nicht lange überleben würden. Jango Fett ließ sich auf das Angebot ein und verlangte zusätlich zu denn Credits einen Klon von sich selbst, welcher ohne Wachstumsbeschleuniger gezüchtet werden solle. Diesen hatte er als seinen Sohn Boba Fett, aufgenommen und sich um ihn gekümmert das dieser auch ein starker Kopfgeldjäger werden sollte. Jango Fett war einer der ältesten Kopfgeldjäger für einen Menschen da die meisten, wenn sie genug Geld hätten damit aufgehört haben würden, Jedoch nicht er, Jedoch nicht Jango Fett...


    Gewünschtes Model


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2383622551


    Schlusswort



    Ich bedanke mich fürs Lessen Meiner Bewerbung, da ich selber noch neu bin in Bewerbungen schreiben seit bitte nicht zu streng zu mir. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr lässt in denn Kommentaren Fragen zur Bewerbung oder Bewertungen.


    Liebe Grüße,

    Alex 8)

    1. Deine Idee


    Eine Beschriftung von Türen bzw. Toren



    2. Was für Vorteile/Nachteile bringt sie


    Ein Vorteil wäre das die RM es im RP benutzen können um das RP besser zu gestalten


    Ein Nachtteil kann ich hierbei nicht erkennen außer das Personen da nicht einfach reinkönnen, wenn dies beschriftet wird.



    3. Was für ein Zweck hat es


    Damit würden Ratsmitglieder einen Raum haben wo sie sich das RP selbst gestalten können



    (4. Für welche Fraktion/Weg und Warum)



    Für Krieger/Forscher/Vollstrecker



    Darüber Zorns Büro schreiben

    Position: unter der Sith-Barracke


    Darüber Hands Büro schreiben

    Position: Links vom Sith Gefängnis


    Darüber Stimmes Büro schreiben

    Position: wenn man von der Akademie aus in die Katakomben geht und dann links eine Geheimtür

    Ich fand keinen Thread was mit Discord vorschlägen zutuen hatte, also dachte ich mir warum man es nicht hier machen könnte.

    Dann kommen wir auch zu meinen Vorschlag,

    Ich würde gerne das man auf dem Discord Reaktionen hinzufügen kann und das die Funktion mit @everyone und @here gefixt werden. Weil falls ein Troll kommt einfach jeden pingt 24/7 was einfach nervig ist.

    Danke,

    -LG Alex 8)

    Bugreport / Machtfähigkeiten

    Jedes mal wenn ich rejoine / Charactere tausche und dann auf meinen Wächter zurückgehe, gehen meine Gesamten Machtfähigkeiten verloren außer meditieren und hass kanalisieren. Was ich relativ komisch finde, um dies für mich selbst zu fixen muss ich beim rejoinen immer denn gesamten skilltree reseten und neu skillen( alles ) was ziemlich nervig ist. Unteranderem wenn ich sogar genug habe die erneut zu kaufen steht bei mir bereits geskillt da... keine ahnung was da abgeht aber da ist was falsch. Falls nötig könnte ich bei discord übertragung machen und es euch zeigen,

    Mr Alex#0001


    LG,

    -Mr Alex 8)