Beiträge von Zys

    Sith Trooper Konzept Pryers


    Inhaltsverzeichnis

    Ränge

    Verhaltensregeln

    Ausbildung


    Ränge


    Private PVT

    Private first class PFC

    Corporal CPL

    Mannschafter

    Staff Sergeant SSGT

    Sergeant Major SMJ

    2. Lieutenant 2.LT

    Unter-Offiziere

    1. Lieutenant 1.LT

    Captain CPT

    Colonel COL

    Offiziere

    Lieutenant Colonel LCO

    Vice-Commander V-CMD

    Commander

    Ober-Offiziere

    Major-General

    Vice-General

    General

    Generalstab


    Die Ränge sind gleich mit denen der REP um das allgemeine balancing beizubehalten und ggf. verwirrungen zwischen des IMP und der REP zu vermeiden.


    Verhaltensregeln

    §1.1- Es ist eine pflicht vor einem Lord+ oder vor einem Offizier zu salutieren.

    §1.2- §1.1 fällt aus sobald man sich in einer Kampfsituation oder auf einem anderen Planeten befindet.

    §1.3 In der Sith Akademie werden alle Waffen geholstert, ausnahmen bilden: Trainingsplatz, aufforderung eines Lord+ oder Offiziers und in einer Kampf- bzw. Angriffs-Situation.

    §2.1 Das Jet-Pack darf nur für dafür ausgebildete Truppen verwendet werden.

    §3.1 Das beschießens eines Mediziners in behandlung ist verboten und gilt als Kriegsverbrechen, sollte diese Regel gebrochen werden, so erhält man eine harte bestrafung.

    §4.1 Die Sithtrooper und die dazugehörigen Regimente unterstehen nur dem General und dem Sithrat!

    $4.2 Der General und Darth Malgus stellen hierbei die Obersten Leitungsmitglieder innerhalb der Trooper da!


    Ausbildung

    1. Das ausbilden ist erst ab Unteroffizier erlaubt
    2. Die ausbildung folgt so ab: Als erstes schicken sie dem Rekruten das Dokument, dieser hat nun 15 Minuten zeit sich alles durchzulesen. Nun schicken sie dem Rekruten das Testformular welches ab Unteroffizier erhältlich ist. Der Rekrut hat nun 10 Minuten Zeit um das Formular auszufüllen, es ist eine maximale Fehleranzahl von 2 Fehlern erlaubt. Sollte der Rekrut diese Zahl überschreiten ist er sofort durchgefallen.
    3. Als nächstes bringen sie dem Rekruten die Gesichter bei:

    Rechts um = 90° nach Rechts drehen

    Links um = 90° nach Links drehen

    Kehrt um = 180° über die rechte Schulter drehen

    Ausgangsposition = Über die rechte Schulter zum Befehlshaber drehen.

    1. Nun bringen sie dem Rekruten die Formationen bei:

    Kolonne (Doppelt / Empfangs)

    Pfeil (Erweitert)

    Fire Squad

    Feuerliene

    Fischgräte

    Knochenformation

    Diamant (VIP / Gefangenen)

    Kasten (VIP)