Beiträge von Cross

    Hallo liebe Pryers Community,


    wie bereits die meisten bemerkt haben bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv, egal ob TS oder Gameserver. Anfangs schob ich es auf persönliches Desinteresse. Doch mittlerweile ist mir einiges klargeworden. Ich bin seit einiger Zeit Psychisch und Geistig nicht ganz auf der Höhe. Ich brauche einfach ein wenig Zeit um mich auf mich selbst zu konzentrieren. Des weiteren möchte ich gaming nur noch als eine Form der Entspannung sehen und nicht Arbeit damit verbinden. Das Abi schreibt sich schließlich auch nicht von allein. Falls irgendwas wichtiges oder akutes anstehen sollte darf sich an mich gewendet werden aber bitte nur im Notfall. Aber wir haben ja jetzt eine kompetente Teamleitung die wie ich glaube, eine sehr gute Ergänzung für das Team ist.
    Ich werde auch ungestümen Haufen vermissen aber ihr packt das. Wir werden uns wiedersehen. Ihr seid die Besten. <3


    Mit freundlichen Grüßen
    Cross aka. Niklas





    • Rats Protokoll | Der Jedi


      + Saboteur | Arrakis Windath, fordert seine Schatten Robe | Angenommen



      - Archivwache| Yuki, wollte grauer Jedi werden. | Abgelehnt



      Ratsmitglieder




      ~ Großmeister | Kai | Anwesend

      ~ Friedenswächter| Bastila Shan | Anwesend

      ~ Klingenmeister | Cross | Anwesend

    Also diese Beschwerde ist.... so lala. Satzzeichen wurden Konsequent verweigert. Der eigentliche Problempunkt wird nicht genannt, sodass niemand wirklich weiß was dein Problem ist. Wenn du die Beschwerde nicht überarbeitest brauchst du keine Umsetzung zu erwarten.

    pryers.de/upload/index.php?attachment/99/


    Die Jedi-Schatten sind auf Informationsbeschaffung ausgelegt jedoch sind sie auch dazu ausgestattet sabotage durchzuführen. Dies soll heißen das sie dazu angehalten waren Informationen über die Sith und die dunkle Seite zu erfahren und was damit in Verbindung steht zu zerstören. Bei ihren Missionen sind sie oft dazu gezwungen moralische Kompromisse einzugehen, wie zum Beispiel Fähigkeiten mit Ursprung aus der dunklen Seite zu nutzen siehe Schattenschlag oder Machttarnung. Der Schatten ist eine Rolle die nur von Flexiblen und Überzeugten Mitgliedern des Ordens ausgeführt werden kann.


    pryers.de/upload/index.php?attachment/96/


    Ausrüstung und Fähigkeiten:


    Lichtschwerter: Standard Einhandklingen u. Doppelklingen


    pryers.de/upload/index.php?attachment/100/


    Machtfähigkeiten:

    • Machttarnung
    • Schattenschlag
    • Lichtschwertwurf
    • Machtreflektion
    • Teleportation
    • Machtheben
    • Smaragdblitze
    • Machtöffnung

    Möge die Macht mit euch sein.

    Lieber Lecter,

    wir sind uns bei deiner Bewerbung sehr unschlüssig bitte sei so lieb und bearbeite sie noch soweit, dass sie noch ein wenig strukturierter ist ( große überschriften) und führe das warum ich noch weiter aus.
    Mfg Cross

    Lieber Yogdow,

    für Revan sind gerade mal drei Zeilen RP-Story leider viel zu wenig. Wir kommen dir noch einmal entgegen und Freezen diese Bewerbung um dir die Möglichkeit zu geben sie zu überarbeiten. Füge bitte auch noch einen Steckbrief hinzu. Ein bild schadet dabei auch nie. Auch ein G-Extension link darf in einer gute Bewerbung nicht fehlen.
    Mfg Cross

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Steckbrief

    4. RP-story

    5. Warum sollte man mich annehmen

    6. Schlusswort



    1. Über mich

    Hi ich bin Niklas und 17 Jahre jung. Meine hobbies.... ähhmmm zocken ...und.... ja sons nix. Mache grad Abitur und bereue es aus ganzem Herzen.


    2. Ingame daten

    G-Extension

    Spielzeit auf dem Server: 3d 13h

    Chars: Lofort; Klingenmeister

    lvl: 10


    3. Steckbrief

    Modell: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1692997014

    Alter: 34

    Name: Cross

    Beruf: Jedi (ehem. Havoc Trooper CMD; Chaos Trupp COL)

    Haarfarbe: Grau ( Die Jedi haben ihn echt Fertig gemacht )

    Größe: 1,70 m

    Attitüde: Losgelöst, Selbstständig, Frech, Weise

    Beziehungsstatus: Führt erotische Beziehung mit GM Kai ( KAPPA)


    4. RP-Story

    Cross wurde in eine recht normale Familie auf Makeb geboren. Sein Vater war einfacher Bauer und seine Mutter Hausfrau. Er Respektierte seine Eltern für ihre ehrlich Arbeit, jedoch war er selbst nicht angetan von der Idee farmer zu sein. Als seine Heimatstadt von Banditen unterdrückt wird greift er mit den anderen Bürgern zu den Waffen und Vertreibt sie aus der Stadt. Bei dieser Konfrontation verliert seine Mutter ihr Leben und sein Vater wird schwer Verletzt. Ab diesem Moment beschließt Cross, dass er sich der Gerechtigkeit verschreibt. So beginnt seine langjährige Karriere als Havoc. In der Dienstzeit lern er viele Leute kennen: Pre Vizsla; Darth malgus; Darth sidious; Bastila shan; Jace malcom um nur ein paar zu nennen. Er steigt Schnell auf und bekommt schon Bald das Commander amt von seinem Vorgänger Frost überreicht. Nach einiger Zeit wird er als Colonel des Chaostrupp eingesetzt. Die Jahre vergehen und er verlässt den Chaos trupp und arbeitet als (legaler) Söldner. Er begegnet darth Malgus erneut. Dieser respektiert seine Neutralit't wie er es schon immer tat. Doch Malgus lie- in wissen, dass er ihn im Kampf nicht als Freund behandeln würde. Es kam wie es kommen musste und er trat malgus gegenüber. Cross und seine Auftraggeber wurden ausnahmslos besiegt. Als er schwer verwundet zu sich kam sah er jemand ganz bestimmtes über sich: seinen alten jedi General Kenobi, dieser hatte ihn zum Tempel geschleppt und zusammen geflickt und dabei Festgestellt das bei Cross eine verbindung zur Macht entwickelt hatte. Auch wenn anfangs skeptisch begann er eine Ausbildung im Tempel. Durch seine unkonforme Art erntete er viel Kritit, aber der Erfolg gab ihm recht und so Tolerierte ihn der Rat. Er wurde bekannt als einer der wenigen Jedi die auch ein General waren. Dies ist, wie er behauptet, seiner Zeit als Havoc zuzuschreiben. Rund 4 Jahre dient er schon als Jedi und hat sich einen Namen gemacht....( bis zu dem teil wo er von Obi-wan zusammen geflickt wird ist ist all das Passiert ).


    5. Warum ich?

    Ich habe viel Erfahrung was RP angeht und die Rp-Story ist zu weiten Teilen tatsächlich passiert. Ich bin Langwieriges Mitglied des Teams und habe bereits viel Zeit und Geld in die Community investiert nicht das wer sagt ich sei kein Donator.


    6. Schlusswort

    vielen dank für lesen der Kurzen Bewerbung. Hab euch lieb MfG Cross

    Daumen Hoch - "_darkrp_doanimation 1610"


    Folge mir - "_darkrp_doanimation 1611"


    Verbeugen - "_darkrp_doanimation 1612"


    Nicht-verbales Nein - "_darkrp_doanimation 1613"


    Winken - "_darkrp_doanimation 1615"


    Löwen pose - "_darkrp_doanimation 1616"


    Sexy Tanz - "_darkrp_doanimation 1617"


    Lachen - "_darkrp_doanimation 1618"


    Tanzen - "_darkrp_doanimation 1642"


    Um einen dieser Acts zu binden folgendes in die Konsole eingeben:


    bind <key> "<consolecommand>"; (Example: bind f "_darkrp_doanimation 1642" - dance)