Beiträge von Pdzly

    Währe dagegen das man von DW kaufen müsste da währe es im normalfall ein f in the *ss für ein Havoc ohne Jetpack da man ansonsten nicht weg vom Sith / jedi kähme

    Hallo liebe Community,


    ich würde vorschlagen das die Granaten wieder erlaubt sind für die Havocs aber das eine Granatenregel gibt.


    Die Regel:


    Man darf nur jede 30 Sekunden nur 1 x ein Granatentyp werfen.

    Es darf nur während des Trainings / Kampfes Granaten geworfen werden.

    Dürfen nicht in Tempel oder auf Raumschiffe geworfen werden.

    Maximal 2 Granaten für 1 Typ


    Vielen Dank

    Philipp H.

    Wie schon von Watson gesagt MEHR text und mehr begründung mehr beweise mehr hingabe etc. wenn ich rechte hätte dieses zu schließen ich würds machen weil deine beiträge sind NUR Gespamme wie deine letzten beiträge!


    Ein Beitrag besteht MEISTENS aus 3. Teilen

    1.Teil

    WAS IST LOS ZURZEIT


    2.Teil

    VERBESSERUNGSVORSCHLAG


    3.Teil

    Was ist daran besser als davor etc.

    überarbeitet

    Das neue ist auch nicht so gut.

    Da es 1. Eigentlich nur ab LT (bei den Havocs) Handschellen gibt ( und das glaub ich auch aus gutem grund ) 2. Das währe kein RP / damit würdest du ein Regelbruch begehen wenn du sowas machen würdest.

    Hallo leibe community/teammitglieder,


    ich möchte hiermit eine neue Einheit der Havocs vorschlagen, die Heavy Havocs.


    Wieso?:


    Ich bin der Meinung das, das Abschießen von Raumschiffen mit normalen Blastern ein bisschen übertrieben ist und es würde die Havocs oder auch die Sith Trooper ergänzen, da es ein Regiment für die "verletzten" gibt ein Regiment für Aufklärungsmissionen und halt die normalen für "normale" situationen da würden die Heavys für die "Ganz" schweren aufgaben gerüstet sein.


    Was für Ausrüstung haben die?:


    PFC-SSGT: DC-15 (nicht original*) DC-17 Extended, Smoke Granate ( im Shop RPS-6 kaufbar )



    2Lt-VCMD: DC-17 Extended Z6 (Republic), Smoke Granate, Flashbang ( im Shop RPS-6 kaufbar)


    (* 1. dmg runter gesetzt von 20 auf 15 2. Speziell nur für Heavys)


    PFC-SSGT skin:


    2LT-CPT:


    VCMD-(CMD):




    Was dazu kommt eine Regel zu RPS-6 und Z6:


    Z6:
    Runtergesetzt von 17 zu 10

    Darf nicht während des Kampfes nachgeladen werden ( er muss erst nicht mehr im Kampf sein aber er darf nachdem er nachgeladen hat wieder weiterkämpfen.)

    und Maximal 2 magazine ( 1 in der Runde und 1 zum Nachladen also insgesamt max 500 munition)

    RPS-6:

    Darf nicht für Personen verwendet werden *NUR* für Raumschiffe die feindlich sind.

    Granaten:

    Kein Granatenspam ( nicht permanent flashbang etc. )

    Max 5 auf munition

    Darf nicht im Tempel verwendet werden

    Nur für Heavys

    *Hinweis*:


    Damit nicht in die Kommentare kommt: "Dann bitte auch für Sith Trooper!" hier nochmals gesagt:


    Macht bitte ein Beitrag danke ;)


    Vielen Dank fürs lesen

    Rook

    Ich finde hiermit währe das allgemein gebalanced und man "abused" die Punkte nicht aka gefühlt 10 Anwärter und dann hat man ja schon 5 und jo da "abusen" schon manche diese punkte und starten ein Angriff um somit ohne viel aufwand den Holocron zu klauen :D

    jo aber das ding ist keiner kann nachweisen ob er die tür gehackt hat oder nicht, das mit /akt ist nicht weil wir so blöd sind sondern das wir einen "beweise" fürs hacken haben (zumindestenz angefangen ob ihr drauf wartet ist was anderes hust hust)

    Ich finde den Vorschlag ganz gut.

    Nur muss man überlegen dass die Jedi fast immer in der Unterzahl sind bzw. sind nicht viele der Jedi Rang 5 und darauf bzw. die nicht Aktiv sind.

    Ich meine der Großmeister ist ja da aber der Sword zb. habe ich heute zum 1x gesehen das soll jetzt auch kein geschieße auf die Personen sein.

    Aber es ist halt nun mal so da sind jetzt durch diesen Vorschlag die Sith etwas benachteiligt da die Jedi jedes mal ein Holocron entwenden können.

    Die Sith aber keins bei den Jedi weil keine 2 Rang 5er Online sind.

    Jo aber wenn wir keine min. 2 Rang 5+er haben sind wir AUCH wenn wir mit der gleichen Punktzahl währen wir trotzdem nicht so gut wie die Sith die brauchen nur paar mal ulten und alle sind ded af.

    Hallo liebe community,


    ich bin mit dem Discord zu 90 % fertig.


    Ich würde am liebsten von euch noch Vorschläge von Bots / Channels.


    So sieht der Discord zurzeit aus:



    Viele Grüße
    Philipp H.

    Hallo liebe Community,


    Als erstes NEIN kein Griefing soweit ich es weiß


    Das Problem liegt an einem Addon fehler der das System zum laggen bring.


    Es wird sicherlich noch heute nachmittag gefixt sobald Kreyx halt on kommt.


    Ich hoffe Ihr versteht das und ich wünsche euch noch ein schönen Tag.


    Viele Grüße

    Philipp