Beiträge von Kreyx

    Das Problem was mir ins Auge sticht ist, Ich habe keine Verfügbaren Teammitglieder für JvS. Falls du Freunde hast die Mitmachen wollen immer gerne. Der Server wäre Fertig eingericht natürlich müsste man ihn ein wenig auffrischen. Also Hoffnung wäre noch da.

    Lieber AzzoniQ, leider muss ich dir Mitteilen das der JvS von "PRYERS.DE" nicht mehr so gut mit Usern läuft. Am meisten liegt es wohl an der großen Konkurenz und dem (Nichts Außergewöhnlichem System). Da alle Server das Addon (WiltOS) haben, was auch nur für JvS geeignet ist. Sieht unsere Community denke ich mal keine Hoffnung mehr in dem Projekt. Bei wirklichen Großem Intresse kann man sich auf Teamspeak gerne mal Unterhalten. (IP: Pryers.de)

    Angenommens


    Das Team hat für deine Bewerbung zugestimmt, du befindest dich nun 2-Wochen in der Testphase. Bei Missachtung oder Fehlverhalten. Wird dir der Rang eines Teammitgliedes (Supporter) wieder entzogen.

    In Bearbeitung

    Spieler und Teammitglieder, können bei bedarf ihre Meinung über die Bewerbung und der Person äußern. Ich bitte nur um Sachliche Bewertungen (Persönliche oder andersweitige, wird anhand Ermahnt).