Beiträge von Lukas

    Hey inget,

    wie es aussieht hast du wohl noch nicht sehr viel Erfahrung was Bewerbungen schreiben angeht deshalb hätte ich hier nochmal einen link für dich,

    wo du ein grobes Beispiel hast, was denn alles so in deiner Bewerbung stehen muss.




    LG Lukas

    Ebenfalls auch bei #Dafür


    Wie schon bei Chaos finde ich auch das du das Zeug dazu hast Event-Teammitglied zu werden. Ich denke das auch du deine Chance, insofern du sie bekommst, gut nutzen wirst.


    Viel GlücK!

    LG Lukas

    Auf jeden Fall #Dafür.

    Ich finde du bist echt ein sehr sympathisches Kerlchen und vor allem denke ich das du, insofern du die Chance erhältst, ein gutes Teil des Teams bist/wärst.


    Ich wünsche dir sehr viel Glück!

    LG Lukas

    Bewerbung zum Teammitglied

    Vorwort

    Guten Tag liebes Pryers Team sowie Community,

    in diesem Beitrag möchte ich mich gern Teammitglied auf dem JvS Server bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Über mich

    Mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre jung, und ich komme aus Thüringen. Derzeitig gehe ich in die 1. Klasse einer Berufsfachschule wo ich wegen meiner schlecht Schulsituation meinen Realschulabschluss erneuern. In meiner Freizeit spiele ich viel Garrys Mod, GTA RP sowie ARK und League of Legends. Ebenfalls spiele ich Tischtennis im Verein wo ich den Rang des Mannschaftsführers erreicht habe. Wenn ich manchmal Langeweile habe treffe ich mich oft auch Abends mit Freunden.


    Meine Stärken und Schwächen
    Freundlich & hilfsbereit
    (ich habe ein generell nettes und freundliches Auftreten und habe viel Zeit für Humor.
    Ebenfalls helfe ich super gern anderen Leute und beantworte gern, wenn möglich, dessen Fragen.)
    ADHS
    viel Erfahrung als Teammitglied
    langsamer Schreiber
    Teamfähigkeitrede oft zu viel
    Aktivität (darunter Pünktlichkeit)
    sehr engagiert


    Meine Online-Zeiten
    MoDiMiDoFrSaSo
    14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr0 - 0Uhr0 - 0Uhr



    en Fragen.)


    Meine Erfahrungen

    Ich habe bereits auf bis zu 25 bis 30 Server Erfahrung als Teammitglied gesammelt. Darunter auch als Administration sowie Serverleitung. Dort habe ich gelernt wie ich mit Usern umgehe und wie man einen Streit einfach schlichtet. Ebenfalls habe ich gelernt wie ich generell im Support agiere etc.



    weitere Daten

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198173915133/

    Teamspeak: Lukas


    Discord: Lukas#8092


    Charaktere:

    Sith Krieger Mute

    Sith Inquisitor Taven

    Sith Trooper 1.LT Dr. Syndera


    Wieso ich mich bewerbe

    Ich habe eine Weile überlegt mich zu bewerben da ich sehr gut mit den Usern und den Teammitgliedern auskomme/gut verstehe. Ich wollte vorerst eigentlich nicht so schnell ins Team bzw wollte es eigentlich erst später probieren aber ich habe mich heute doch nochmal entschieden es zu probieren da ich der Meinung bin, das ich eine sehr aktive Person bin und sehr viel Zeit habe um den Usern zu helfen und um an Zeiten da zu sein wo z.B. kein Teammitglied da ist oder AFK ist.



    Warum ich Teammitglied werden sollte

    Ich sollte als Teammitglied angenommen werden da ich denke, das ich eine Bereicherung fürs Team wäre. Ich war bereits vor einem Jahr schonmal unter Sebastian und Max (der jetztige Leiter) im Team und habe da auch kurzzeitig den Rang des Admins erreicht. Ebenfalls bin ich sehr aktiv auf dem Server und habe eine Menge Zeit um Usern zu helfen und mich um Tickets zu kümmern. Wie man auch manchmal oft beobachtet, bin ich oftmals auch schon als Hilfe im Chat unterwegs und beantworte oftmals Fragen von neuen Usern etc.

    (nicht zu vergessen erfülle ich auch alle Anforderungen ^^)


    Meine Ziele als Teammitglied

    Ich möchte, wie schon oben erwähnt, die bereits existierenden Teammitglieder bei der Ticketbearbeitung sowie bei Supports helfen/unterstützen. Ich möchte an Zeiten online sein an den oftmals keiner mehr online ist um auch um später oder sehr frühe Zeiten helfen zu können.

    Gegebenfalls möchte ich mich auch für die User in der Teambesprechung einsetzen und versuchen mich auf Userbeschwerden zu konzentrieren und diese dann sachlich in der Teambesprechung vortragen.


    Schlusswort

    Das wars mit meiner kurzen und hoffentlich informativen Bewerbung.

    Ich würde mich sehr auf eure Antworten/Kritik freuen sowie auf eine Chance des Teams.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Tag.

    LG Lukas

    Also, nachdem ich gestern mit dem Imperator gegen 3 Havoc gekämpft habe und in 3 Sekunden umgeschossen wurde, habe ich meine Meinung zu dem Thema geändert. Ich bin seit gestern ebenfalls Sith Trooper Lieutenant und wir konnten mit einen komplett getroffenen Magazin den Imperator töten (zumindest wenn er nicht geskillt wäre)



    Also meiner Meinung nach, und das ist auch die Meinung von Collin, das die Trooper wenn schon genervt werden als gebbufft. Somit gebe ich den Vorschlag, egal welcher Vorteil dabei rausspringen sollte, Dagegen

    Bewerbung ist gut strukturiert und man bekommt auf jeden Fall einen guten Einblick von dir.



    Zwar bin ich so gut wie nur bei den Sith unterwegs jedoch habe ich nur gutes von dir als Commander/General mitbekommen.


    Ich denke man kann dir auf jeden Fall die Chance geben.

    #Dafür


    Bewerbung zu Darth Marr

    Vorwort

    Guten Tag liebe Pryers Community,

    ich habe mein Weg, nach dem 1. Server, zurück hierher gefunden und möchte mich in diesem Beitrag nun zum

    Darth Marr bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Über mich

    Mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre jung, und ich komme aus Thüringen. Derzeitig gehe ich in die 1. Klasse einer Berufsfachschule wo ich wegen meiner schlecht Schulsituation meinen Realschulabschluss erneuern. In meiner Freizeit spiele ich viel Garrys Mod, GTA RP sowie ARK und League of Legends. Ebenfalls spiele ich Tischtennis im Verein wo ich den Rang des Mannschaftsführers erreicht habe. Wenn ich manchmal Langeweile habe treffe ich mich oft auch Abends mit Freunden.


    Meine Stärken und Schwächen
    Freundlich & hilfsbereitADHS
    Erfahrung als Marrlangsamer Schreiber
    Teamfähigkeitrede oft zu viel
    Aktivität (darunter Pünktlichkeit)


    Meine Online-Zeiten
    MoDiMiDoFrSaSo
    14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr0 - 0Uhr0 - 0Uhr


    Warum ich Marr werden will

    Ich wollte mich gern zu Marr bewerben aus vielerlei Gründe. Der 1. Punkt ist, das ich gern mit Milano Malgus & Marr RP machen möchte (ich bin derzeit sein Schüler) und ich hätte mega Lust mit ihm ein cooles und vielleicht spannendes RP zu führen. Ebenfalls habe ich einfach mal wieder Lust einen Sith zu spielen, der wirklich zu 100% den Sith lebt (damit meine ich, das er einfach ein coolen Charakter hat). Der letzte Punkt wäre noch, das ich bereits ein wenig Erfahrung mit diesem Charakter auf anderen Servern gesammelt habe und deshalb einfach Lust hatte.


    Meine Erfahrung mit Marr

    Bis jetzt habe ich Marr ca. 2 bis 3 mal gespielt. Die Namen der Community sind mir gar nicht mehr so wirklich bekannt das es echt schon Ewigkeiten her ist. Jedoch denke ich, das ich das RP von Marr auch hier sehr gut wieder geben kann und sollte ich vielleicht Fehler machen, das ich diese im RP ausbade um mein RP noch mal ein Stück zu verbessern.


    Warum ich?

    Ich sollte der "neue" Marr auf dem Server werden, da ich zum einen relativ gutes Passiv RP sowie auch normales RP mache. Ebenfalls habe ich genug Erfahrung bei den Sith und mit dem Charakter wodurch ich meine RP noch besser führen werde. Zu guter letzt werde ich mir natürlich, insofern ich Fehler mache, mein RP soweit verbessern das es keine Probleme geben wird.


    Meine Ziele

    Zuerst einmal möchte ich das RP mit Malgus (meinem Meister Milano) steigern und mit ihm sehr cooles gemeinsames RP führen. Dann möchte ich natürlich mehr Erfahrung mit meinem Charakter sammeln um später auch noch besseres RP auch mit den normalen Sith führen zu können. Insofern ich dann irgendwann im Rang aufsteige, möchte ich natürlich auch versuchen, wie es die "swtor lore" sagt, ein platz im Rat zu ergatern.


    Steckbrief zum Charakter
    Marr
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Geburtstag3702VSY
    Tod3636 VSY Zakuul
    HeimatDromund Kaas
    SchülerDarth Lachris
    PositionVorsitzender im Rat der Sith
    Oberbefehlshabender der Sith Imperialen Flotte
    Anführer des Imperium
    DienstgradSith Lord (Darth)
    BewaffnungTulak Hords Lichtschwert
    OrganisationDunkler Rat
    ZugehörigkeitSith Imperium


    RP Geschichte

    Es war spät Abend auf Korriban als ich eine Erschütterung der Macht spürte. Ich war gerade hier um ein paar der Neulinge zu inspizieren als dieses spürte. Ich lief zum Grab von Naga Sadow um den Raum der riesigen Bestie zu besichtigen da ich mir sicher war, das diese Erschütterung von dort kam. Ich betrat den Raum und sah die Bestie... sie war tot. Anscheinend hatte einer dieser 2 Neulingen diese erlegt. Somit machte ich mich auf den Weg um bei Aufseher Tremmel diese Akolythen zu besichtigen. Als ich gerade in Flur betrat, sah ich wie sich die beiden letzten Akolythen bekämpften. Ich lies die beiden um den Gewinner mir genau anzusehen. Nach ca. 4 Minuten starb einer der beiden und der Gewinner, ein Neuling mit der Sith Spezies, stand im Flur. Danach lief ich zu ihm und er meinte: "Wie lang schauen sie mir schon zu?".. Ich erwiderte mit "Lang genug um dein Potenzial zu erkennen.... Hast du die Bestie im Grab von Naga Sadow getötet?" Er antwortete mir mit einem leichten nicken.

    Zusammen betraten wir dann den Raum des Aufsehers. Tremmel dachte er müsse nicht vor mir knien, daraufhin würgte ich ihn und fragte ihn, seit wann man einen Akolythen in das Grab von Naga Sadow schickt... Er erklärte mir seinen lächerlichen Plan welcher nicht ganz von Wichtigkeit war woraufhin ich dem Akolythen dem Befehl gab, den Aufseher zu töten. Ich kehrte um und hört nur noch den tötlichen Stich mit dem Lichtschwert des Akolythen.


    2 Jahre vergangen

    Ich saß im Rat als mir ein Ratsmitglied erzählte, das es einen sehr mächtigen Sith gab, welcher sich gegen ein anderes Teammitglied duellierte. Dieses Ratsmitglied war Darth Thanaton. Thanaton gefiel mir noch nie aber es war mir eigentlich immer egal. Doch als ich hörte das er gegen einen Lord gewann interessierte mich. Also Thanaton dann den Rat betrat, waren ich und die anderen Ratsmitglieder still. Doch ich konnte mir mein Wort nicht verkneifen und fragte ihn "Wie kann es sein... das ein DARTH welcher den Titel des RATSMITGLIEDES besitzt, gegen einen neuen Lord verliert...?" Er schaute mich agressiv an und bevor er was sagen konnte, stürmte jemand in den Rat und schreite: "Thanaton!! Der Kampf ist nicht vorbei!! Ich fordere dich hier vor allen Ratsmitgliedern auf ein Kaggath auf!!"

    Ich muss 2 mal hinschauen doch ich es wurde mir klar, es war der Akolyth dem ich vor Jahren den Befehl gab, Aufseher Tremmel zu töten.

    Bevor Thanaton antwortete sagte einer unserer Ratsmitglieder ihm, das er aus dem Rat fleigen würde, sollte er es nicht annehmen. Zwar habe ich dies zu anscheiden, jedoch stimmte ich ihm 100% zu. Daraufhin gab ich den beiden den Befehl das sie diesen Kampf genau vor uns im Rat fortführen sollten.

    Die beiden kämpften sehr lang und intensiv um es hier ordentlich beschreiben zu können (HIER zum nachlesen)


    Wie ich es mir dachte fiel Thanaton am Ende auf Knien und flehte wie eine Made um am Leben zu bleiben. Daraufhin stand ich auf uns sagte: " Du hast den Kampf verloren!! Somit wird dieser Lord nun zum neuen Ratsmitglied der Sith". Danach wollte Thanaton mit letzten kräften auf mich zu rennen jedoch würgte ich ihn und brauchte ihn eigenständig um. Ich machte den Lord zum Darth und nannte ihn Nox. Seit dem Tage an, gewann ich nicht nur ein neues Ratsmitglied sondern auch einen relativ guten Freund.


    weitere Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198173915133/

    Teamspeak: Lukas

    Discord: Lukas#8092


    Charaktere:

    Sith Krieger Mute

    Sith Vollstrecker Taven

    Jedi Anwärter Syndera Wolf




    Schlusswort


    Ich danke euch das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich freue mich sehr auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Ich freue mich sehr auf eine Antwort!

    LG Lukas