Bewerbung zum RP-Char Darth Zannah

  • Gliederung


    1.Vorwort

    2.Ingame Daten

    3.Daten über den RP-Char

    4.Algemeines Wisse von Darth Zannah

    5.Warum Sollte ich den RP-Char bekommen?

    6.Steam-URL

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort


    1.Vorwort


    Hallo Liebe Pryers.de Community Mein Name ist Leon und ich Bewerbe mich zum RP-Char Darth Zannah.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus fürs Lesen meiner Bewerbung.



    2.Ingame Daten


    SithJedi
    Hand des Imperators Jetuzar [LvL 27]Saboteur Ranoka [LvL 27]


    3.Daten über den RP-Char


    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    HaarfarbeBlond
    AugenfarbeBlau (als Sith Gelb)
    Besondere MerkmaleLinkshänderin
    Geburtsdatum1010 VSY
    HeimatSomov Rit Ciutric IV
    Tätigkeit Sith
    MeisterDarth Bane
    SchülerDarth Cognus
    RaumschiffeSieg (Theta-Klasse)
    ZugehörigkeitOrden der Sith


    4.Algemeines Wisse von Darth Zannah


    Darth Zannah war eine Sith Attentäterin und Schülerin von Darth Bane sie war die erste Sith Schülerin die nach der Regel der 2 ausgebildet wurde sie kämpfte mit einer Doppelklinge.


    Junge Jahre


    Zannah Wuchs mit ihrem Cousins Darovit, Hardin und Root auf Smotv Rit. Aufgrund seines Aberglaubens war es dort ein Brauch, seinen richtigen Namen nicht zu sagen sondern sich mit Spitznahmen anzusprechen. Zannah wurde von allen Rain genannt. In ihrer Familie gab es mehre Jedis welche mit Sith auf ihren Planeten in Konflikte geraten sind. Ironischerweise spürten die Jedi in ihrer Familie Rains große Macht nicht, denn, anders als auf Darovit und Hardin, zeigte sie zunächst keine Anzeichen dafür, dass sie machtempfänglich waren.


    Verwandlung zum Sith


    Laa hatte erneut einen Traum und sie teilte ihn Rain mit indem sie wiederholt die Worte Böse Träume kommen. Todesträume aussprach. Kurz darauf trafen die Jedi ein und töteten auch Laa. Sie rannten zu Rain und fragten sie, ob es ihr gut ginge, doch in ihrer Wut benutzte Rain die dunkle Seite der Macht und brach beiden Männern das Genick, bevor sie sich weinend Laas Körper zuwandte. In diesem Moment draf Darth Bane ein. Er fühlte die Macht in Zannah und sprach mit ihr. Sie sagte zu ihm sie sei eine Mörderin und es schien richtig, die Männer zu Töten. Von dem Zeitpunkt an Nahm sie ihren richtigen Namen Zannah an. Bane kährte zurück zu den Lagern der Sith mit seiner Neuen Schülerin. Dort drafen sie einige Söldner, die das Lager plünderten. Bane Streckte einige von ihnen Nieder ließ aber auch 2 Entkommen. Auf Zannahs Frage, wieso er die erbärmlichen Wesen nicht geötet habe, Anwortete er, dass ihr Tot nutzlos gewesen wäre und ihn kein Vorteil gebracht hätte...!


    Das war die Vorgeschichte hinter Darth Zannah ich würde die komplette geschichte schreiben jedoch wäre die Bewerbung dann zu lang



    5.Warum Sollte ich den RP-Char bekommen?


    Ich sollte den RP-Char bekommen da ich schonmal Zannah gespielt habe und weiß wie ich ihr RP zu spielen habe. Dazu kommt noch das ich mich im Weg der Sith Hexer und der Attentäter bestens auskenne.


    6.Steam-URL



    7.Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-24+ Uhr10-24+10-24+

    8.Schlusswort


    Ich Bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe das ich Angenommen werde wenn dies nicht der Fall ist hoffe ich dennoch das wir alle gutes RP miteinander haben werde und ich weiß das die RP Story kurz geschrieben ist jedoch wäre es sonst zu lang geworden hätte ich alles rein geschrieben (Quellen: Jedipedia).


  • Cross

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kreyx

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!