Bewerbung zum Sith-Char Galen Marek | Starkiller

• ____________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbung zum Sith-Char Galen Marek | Starkiller

____________________________________________________________________________________________________________________

▼ INHALTSVERZEICHNIS ▼

• Vorwort | Real-Life Daten

• InGame Daten

• Links

• Meine Online Zeiten

• Positive und Negative Eigenschaften

• Weshalb möchte ich diese Rolle einnehmen

• Was möchte ich in dieser Rolle erreichen

• RP-Story

• Schlusswort

____________________________________________________________________________________________________________________

► Vorwort | Real-Life Daten ◄

Whaddup, wie ich vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich

mich eigentlich zum RP-Charakter des Darth Vader beworben. Jedoch

kann ich diese Rolle nicht übernehmen, da das Model für dieses zu groß ist

und es kein weiteres ansatzweise nach meinem Geschmack gibt. Nun

versuche ich also nochmal mein Glück mit dem RP-Charakter Galen Marek oder

auch Starkiller genannt.

► InGame Daten ◄

▼ Charaktere ▼

[ IMP ] Sith-Krieger Lord Rhysode

[ REP ] Jedi-Gesandter

Steam

► Links ◄

Model

models/konnie/starwars/starkiller.mdl

models/konnie/starwars/starkiller_jedihunter.mdl

models/konnie/starwars/starkiller_desert.mdl

________________________________________________________________________________________________________________________

► Meine Online Zeiten ◄

Montag

Dienstag - Donnerstag

Freitag - Samstag

Sonntag

17:00 Uhr - 21:00 Uhr

16:00 Uhr - 21:00 Uhr

14:00 Uhr - Open End

14:00 Uhr - 21:00 Uhr

________________________________________________________________________________________________________________________

Positive und Negative Eigenschaften ◄

Positive

Negative

Zuverlässig

Voreilig

Erfahrung

Ungeduldig

Kritikfähig

Reizbar

► Weshalb möchte ich diese Rolle einnehmen ◄
    Wie wohl einige andere auf diesem Server auch, habe auch ich die beiden

Teile der Force Unleashed Reihe durchgezockt und habe durchaus Gefallen an

dem Wesen von Galen Marek oder auch Starkiller bekommen. Die inneren

Konflikte, die Starkiller in den beiden Games durchlaufen mussten, haben mich

quasi mitfieber lassen, wie sich der Charakter wohl fühlen mag. Deshalb bestärkt es mein

Interesse an dem Spielen von Galen Marek / Starkiller.

► Was möchte ich in dieser Rolle erreichen ◄
    Wieder Einmal verfolgt mich persönliches Interesse und die Erweiterung

meiner Erfahrung im Thema des Rollenspiels. Ich möchte die inneren

Konflikte, die Starkiller hatte oder hat weiter ausspielen, vielleicht sogar

irgendwann den Sith-Orden verraten und dem Jedi-Orden beiwohnen. Vielleicht sogar

für einen Zeitraum als Abtrünniger mein Unwesen treiben. Ich hoffe das mir dort

offenes Rollenspiel gewährleistet werden kann.

► RP-Story ◄

Es war ein düsterer und langweiliger Tag wie jeder andere in den letzten

Jahren. Seelisch sowie physisch wurde ich von den Fängen des dunklen Rüstungsträger,

Darth Vader, in einer Zelle eines unbekannten Raum eingesperrt und für Trainingskämpfe

freigelassen. Eine lange Zeit wurde ich meiner Freiheit beraubt. Ich verspürte keinen

Drang um irgendeine Art von Nahrung aufzunehmen. Ich nährte mich von der Macht.

Zu den Zeiten hielt ich eine Weile aus. Ebenso wusste ich schon, dass wenn es einen Fehler bei

meinem Klonprozess gab, dies mein Ende wär.

Richtig. Ich bin ein Klon, ein machtsensitiver Klon im Schatten Darth Vaders. Ich wurde

geheim gehalten, da man es für eine komplizierte Sache hielt. Vielleicht sogar als gar unmöglich

zu den Zeiten. Jedoch vermutete ich auch, dass es um einen geheimen Plan ging, um den

alsbald seines Thrones zu berauben. Ich wusste schon längst wo ich war. Es war der

Supersternzerstörer. Jedoch brachte mich das nicht weit. So wurde ich eines Tages also

endlich freigelassen.

Die Zelle im Boden des Geheimraumes auf dem Supersternenzerstörer ging mit klappernden

Geräuschen auf. Ich erkannte die Silhouette meines Meisters. Darth Vader. Nun war die

Zeit also gekommen. Ich wurde aus dieser Zelle freigelassen, um eine Mission für meinen Meister

auszuführen. Zuvor musste ich mich aber um andere Tätigkeiten kümmern. Ich begann meine Ausrüstung

zu mir zu nehmen und bestreitete dann mein letztes Training vor meiner Mission.

Mein jahrelanger und einziger richtiger Kontakt auf dem Schiff, Proxy, dieser

hochentwickelte Trainingsdroide war im selbigen Raum wie ich. Schnell ahnte ich worum es ging.

Er begann sein Äußeres zu verändern, er nahm Gestalten alter Mitglieder des Jedi-Orden an, die ich nun

besiegen musste. Die Lichtschwerter von uns beiden kreuzten sich. Ich blickte meinem Gegner, Proxy,

entgegen und versuchte ihn mithilfe der Macht in die Lüfte zu heben. Es gelang und ich schaffte es sogar ihn gegen

die Wände der Trainingshalle zu befördern. Jedoch war es dies nicht. Er änderte erneut seine Gestalt, ein

anderer Jedi-Meister. Der Kampfstil Proxys änderte sich rasant und die schnellen und zugleich wuchtvollen

Hiebe des Lichtschwertes machten mir zu schaffen. Er durchbrach meine Agilität und kickte mich

hinter. Mit einem Macht-Sprung jagte ich auf ihn zu, verringerte unsere Distanz zu einander und bündelte

meine Machtblitze auf die leuchtende Klinge. So schlug ich diese mit voller Gewalt mitten in seine Verteidigung

des als Jedi-Meister gewandelten Proxy. Der Trainingskampf war vollendet. Proxy wechselte zu seiner normalen

Gestalt und wünschte mir Glück auf meiner Mission.

Und so begann meine erste richtige Mission mit meinem eigenen Schiff und Mannschaft

für meinen alten Meister Darth Vader.

► Schlusswort ◄

Das wars auch mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Konstruktive sowie positive Kritik kann gerne im Kommentarbereich abgegeben

werden.

Hauste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!