Meine Bewerbung zum char Thanaton

  • 1.Vorwort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo das ist meine Bewerbung zu Darth Thanaton Und ich hoffe ihr habt viel spaß Beim lesen

    2. Wer bin ich


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Mein Name ist Amen bin 12 werde 13 und spiele sehr gerne am PC Garry,s mod und Habe ein großen

    Bruder und wohne in NRW.


    3. Ingame Daten

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1.Name Sky Strom

    2.Weg Krieger

    3.Fraktion Sith


    4.Geschichte von Darth Thanaton

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Früher war Thanaton Bürgerlicher Name TeneB Kel in einem Sklaven Lager und wurde vom Sith Lord Calypho entdeckt und Mitgenommen. Auf Korriban angekommen schwor der Sith für immer seine treue und Befasste sich mit der Studie Der Dunklen Seite der macht mit alten Schrift rollen der Sith. In den nächsten Jahren seiner Ausbildung Befasste er sich sehr viel im Bereich Inflirtation und spezialisiert sich darauf was da zu führt das er Eine sehr hohen Ausdauer und einer sehr Hohen Geschicklichkeit verursacht. TeneB sah eine Sache die er nicht sehen sollte er sah wie sein meister nach macht griff und würde vom rat der sith Beschtraft. Da jetzt TeneB kein meister mehr hatte und in Ungnade fiel erlaubtte man ihn zu beginn des Galaktischen Krieges ein Gnadenfrist.

    Auf Begern war ein stillstand Sodass er sich im lang erwarteten sieg der imperialen und einsetzte sich mit seiner fertigkeit inflirtation womit er Zugang zum Palast von Bergern verschaffte. Wo er noch den republickaneschen Gouverneur koordinierte. In den Fluren vom Palast traf er ein Offizier in einer Begleitung von 2 wachen und die aufgabe war es teneb so lange aufzuhalten bis er sich in Sicherheit begeben musste

    Wo TeneB die beiden Wachen Zustrecke Bringte ging er zum Sicherheitsraum wo er dann den Gouverneur findet. Nun Mit der Erklärung das das Imperium den planeten eingenommen hat tötete Thanaton den Gouverneur und meldete er den Erfolg das sie gewonnen haben übrige Herren. Anschließend sah er nach seinen Diener einen Abssiner den er nach einem großen massaker auf Cholganna an sich nahm und Maggot nannte. TeneB brachte ihn verletzt vom schlachtfeld vofür er ihn für sein einsatzt lobte. Auf den Planeten bitten Maggots setzte er sich ein das die soldaten die im voherigen krieg mit gekämpft haben nicht jetzt kapfen müssen. Nach einer persönlichen dankung des dunklen rates der sith macht es sich aufmerksam in der reien vonden majors machten sich imperiale sachen aufmerksam. Er erfuhr das die lords ein Offizier aufgerufen haben sein Gnadenfrist den rat der sith mitzuteilen und TeneB wurde in gehorsam genommen und wegen dem verbrechen seines meister noch schlimmer zu bestrafen. Teneb Ließ sich mit seinem Diener festnehmen und der Rat der sith lässte TeneB und sein Diener nach Kaas Stadt auf dem planeten Droumund Kaas zu bringen wo in dr zeit eine Festlichkeit in dieser Stadt. Kurz davor wo er angekommen ist schickte er sein Maggot (Diener) los damit er sich im Dunklen Rat der sith Sehr Lange Amusieren kann. In den Kärker angekommen Sah Teneb Kel sein Meister Calypho auf denn boden liegen und sagte TeneB das er gleich verscheinlich gefoltert wird. Unwissend tut TeneB Kel Legte er seine zuneigung von den lords die aus dem rat der sith Für dessen taten die sein meister getan hat hinzurichten. TeneB feuert Auf die Sith lords macht blitze die die mit ihrem lichtschwert abwerren konnten die sith lords beendeten den kampf und sie nahmen den meister von TeneB mit damit sie mit dem meister von TeneB Experimente machen können. TeneB Bestand darauf die lehre einer der dunklen lords Unterzogen zu werden den er seine würde und einen auftrag erfullen sollten.

    Da Exal Kreesh die schülerin des imperators ist sie am ende ihrer mission in den republikanischen raum geflohen wagte und drohte ihr mit wichtigen informationen der republik überzulaufen Später hatte Teneb den Darth titel erhalten und nannte sich Darth Thanaton un bekam 3 Schüler sie hießen kallous wurde später ein darth Skar und Rolan. Er starb 3641 VSY und er wurde getötet von kallig in seinem letzten duell.


    5. Warum Thanaton

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weil ich mich gut mit Darth Thanaton Auskenne wie er tickt was passiert ist usw.

    Ich kann mich gut in die Rollle versetzten ich kenne ihn am Anfang wollte ich Darth

    Maul aber er war schon besetzt und dann habe ich darth Thanaton genommen weil er

    doch mehr vom charakter zu mir.


    6. Meine Ziele als Thanaton

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Ziel ist die Republik zu besiegen und wieder als Darth Thanaton Aufzusteigen und wieder den

    Rats Mitdglieder zu dienen Und Angst furcht Zorn Wut usw in die galaxsis setzten.


    7. Meine Erfahrung als Thanaton

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------      


    Ich habe ein wenig Erfahrung ich weiß wie man ihn spielt.


    8. Online Zeiten

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mo bis Fr

    14:00 bis 17.30


    Sa So Ferien

    11:00 bis 17:30

    9: Stärken und Schwächen von mir

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken


    Gut in Rollen hineinversetzen

    Kann Gut RP

    Erfahrung mit Thanaton

    Kämpfe immer bis zum Schluss


    Schwächen


    Schnell Reizbar

    Ungeduldig

    Stotter (nicht so oft aber kommt mal vor)


    10. Schluss Wort

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe ihn gefällt meine Bewerbung zu Thanaton ich hoffe ich werde angenommen

    wenn nicht dann nicht schlimm wurde wenigstens dann eine probe zeit aber nicht schlimm

    ich nicht genommen werde ( tut mir leid das ich vieleicht rechtschreib fehler habe ) Tschüsss ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!