Bewerbung zum JvS Teammitglied | v. Lukas

  • Bewerbung zum Teammitglied

    Vorwort

    Guten Tag liebes Pryers Team sowie Community,

    in diesem Beitrag möchte ich mich gern Teammitglied auf dem JvS Server bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Über mich

    Mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre jung, und ich komme aus Thüringen. Derzeitig gehe ich in die 1. Klasse einer Berufsfachschule wo ich wegen meiner schlecht Schulsituation meinen Realschulabschluss erneuern. In meiner Freizeit spiele ich viel Garrys Mod, GTA RP sowie ARK und League of Legends. Ebenfalls spiele ich Tischtennis im Verein wo ich den Rang des Mannschaftsführers erreicht habe. Wenn ich manchmal Langeweile habe treffe ich mich oft auch Abends mit Freunden.


    Meine Stärken und Schwächen
    Freundlich & hilfsbereit
    (ich habe ein generell nettes und freundliches Auftreten und habe viel Zeit für Humor.
    Ebenfalls helfe ich super gern anderen Leute und beantworte gern, wenn möglich, dessen Fragen.)
    ADHS
    viel Erfahrung als Teammitglied
    langsamer Schreiber
    Teamfähigkeitrede oft zu viel
    Aktivität (darunter Pünktlichkeit)
    sehr engagiert


    Meine Online-Zeiten
    MoDiMiDoFrSaSo
    14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr0 - 0Uhr0 - 0Uhr



    en Fragen.)


    Meine Erfahrungen

    Ich habe bereits auf bis zu 25 bis 30 Server Erfahrung als Teammitglied gesammelt. Darunter auch als Administration sowie Serverleitung. Dort habe ich gelernt wie ich mit Usern umgehe und wie man einen Streit einfach schlichtet. Ebenfalls habe ich gelernt wie ich generell im Support agiere etc.



    weitere Daten

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198173915133/

    Teamspeak: Lukas


    Discord: Lukas#8092


    Charaktere:

    Sith Krieger Mute

    Sith Inquisitor Taven

    Sith Trooper 1.LT Dr. Syndera


    Wieso ich mich bewerbe

    Ich habe eine Weile überlegt mich zu bewerben da ich sehr gut mit den Usern und den Teammitgliedern auskomme/gut verstehe. Ich wollte vorerst eigentlich nicht so schnell ins Team bzw wollte es eigentlich erst später probieren aber ich habe mich heute doch nochmal entschieden es zu probieren da ich der Meinung bin, das ich eine sehr aktive Person bin und sehr viel Zeit habe um den Usern zu helfen und um an Zeiten da zu sein wo z.B. kein Teammitglied da ist oder AFK ist.



    Warum ich Teammitglied werden sollte

    Ich sollte als Teammitglied angenommen werden da ich denke, das ich eine Bereicherung fürs Team wäre. Ich war bereits vor einem Jahr schonmal unter Sebastian und Max (der jetztige Leiter) im Team und habe da auch kurzzeitig den Rang des Admins erreicht. Ebenfalls bin ich sehr aktiv auf dem Server und habe eine Menge Zeit um Usern zu helfen und mich um Tickets zu kümmern. Wie man auch manchmal oft beobachtet, bin ich oftmals auch schon als Hilfe im Chat unterwegs und beantworte oftmals Fragen von neuen Usern etc.

    (nicht zu vergessen erfülle ich auch alle Anforderungen ^^)


    Meine Ziele als Teammitglied

    Ich möchte, wie schon oben erwähnt, die bereits existierenden Teammitglieder bei der Ticketbearbeitung sowie bei Supports helfen/unterstützen. Ich möchte an Zeiten online sein an den oftmals keiner mehr online ist um auch um später oder sehr frühe Zeiten helfen zu können.

    Gegebenfalls möchte ich mich auch für die User in der Teambesprechung einsetzen und versuchen mich auf Userbeschwerden zu konzentrieren und diese dann sachlich in der Teambesprechung vortragen.


    Schlusswort

    Das wars mit meiner kurzen und hoffentlich informativen Bewerbung.

    Ich würde mich sehr auf eure Antworten/Kritik freuen sowie auf eine Chance des Teams.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Tag.

    LG Lukas

  • Lukas

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum JvS Teammitglied | v. Lukas (ggf. Eventleiter)“ zu „Bewerbung zum JvS Teammitglied | v. Lukas“ geändert.
  • Holly

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!