Bewerbung zum Foren Moderator von Lukas

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Foren Moderator. Ich

    wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Über mich

    Mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre jung, und ich komme aus Thüringen. Derzeitig gehe ich in die 1. Klasse einer Berufsfachschule wo ich wegen meiner schlecht Schulsituation meinen Realschulabschluss erneuern. In meiner Freizeit spiele ich viel Garrys Mod, GTA RP sowie ARK und League of Legends. Ebenfalls spiele ich Tischtennis im Verein wo ich den Rang des Mannschaftsführers erreicht habe. Wenn ich manchmal Langeweile habe treffe ich mich oft auch Abends mit Freunden.


    Meine Stärken und Schwächen
    Freundlich & hilfsbereitADHS
    sehr viel Erfahrung mit Woltlablangsamer Schreiber
    Teamfähigkeitrede oft zu viel
    Aktivität (darunter Pünktlichkeit)



    Meine Online-Zeiten
    MoDiMiDoFrSaSo
    14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr14 - 0Uhr0 - 0Uhr0 - 0Uhr


    Meine Erfahrungen mit WoltLab

    Ich habe sehr sehr viel Erfahrung mit WoitLab. Darunter kann man so gut wie alles zählen was es im Bereich Administration und Moderation gibt. Ich habe bereits 5 Foren selbstständig eingestellt und bearbeiten wobei ich so gut wie alles gelernt habe. Sollte es Anfragen geben von Foren die ich erstellt habe, kann man mich gern Fragen (hätte noch aktive Foren welche von mir eingestellt wurden).

    Ebenfalls habe ich damals auch als Foren Moderator angefangen wo ich Erfahrung im Bereich Support und Moderation im Forum gesammelt habe.


    Warum ich Foren Moderator werden sollte

    Ich sollte als Moderator angenommen werden da ich eine Bereicherung für das Foren Team wäre, da ich zum einen sehr aktiv im Forum bin und ich, wie oben erwähnt, sehr viel Erfahrung in Bereichen Support/Moderation sowie Administration habe. Ebenfalls bin ich auch eine sehr nette und hilfsbereite Person und bin immer da wenn man mich braucht. Genauso verstehe ich mich bis jetzt mit jedem User der Community und habe mit niemanden Streit. Nicht zu vergessen habe ich eigentlich so gut wie immer Zeit um ins Forum zu schauen da ich in der Schule jeder 45 Minuten in der Pause an mein Handy darf wobei ich einmal neue Beiträge im Forum checken kann.


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte Momo und die Community mit meiner Bewerbung überzeugen mir eine Chance als Foren Moderator zu geben.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

    LG Lukas

  • Holly

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • Holly

    Hat das Label von Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!