Bewerbung zu Savage Opress

  • 𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐫,

    Wie man schon gut erkennen kann ist dies meine Bewerbung zu Savage Opress.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und freue mich auf eine Antwort von euch.

    Also dann viel Spaß beim Lesen.


    Moin, mein name ist Christoph aka. Liquidy ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen.

    Ich schwimme für mein leben gerne und neben dem schwimmen spiele ich gerne Videospiele, am liebsten spiele ich Rollenspiele wie Skyrim, Fallout usw!




    𝐖𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬.


    PRO´s


    [+] Zuverlässig & Treue

    Ich bin eine sehr zuverlässige und Treue Seele, wenn ich eine Aufgabe bekomme versuche ich diese auch zu erfüllen, auch wenn es heißt dass ich irgendwo abschreiben muss xD.



    [+] Aktiv

    Wenn ich Lust und Laune auf eine Sache habe ziehe ich diese dann auch meistens durch, und euer Server gibt mir definitiv die Lust und Laune mit euch coole Situationen zu erleben.



    [+] Ruhig

    Ich bin so eigentlich eine sehr ruhige Person, auch wenn ich manchmal etwas lauter werden kann, aber in einer Roleplay Situation bleibe ich der Rolle entsprechen ruhig.



    Kontra´s

    [-] Ablenkbar(ADHS Bedingt)

    Ich bin eine Person die sich leicht ablenken lässt und sich gerne andere interessante dinge sucht.


    [-] Vergesslich

    Wenn ich mir Sachen nicht offensichtlich aufschreibe, vergesse ich sie oftmals.


    [-] Leichtsinnig

    Ich stürze mich oft gerne kopfüber in angelegenheiten rein ohne die Folgen zu bedenken.









    Ich hatte anfangs an Revan gedacht und auch schon einiges fertig gehabt dann ist mir aber durch die hilfe anderer Spieler aufgefallen das dieser Charakter vielleicht doch etwas zu komplex für mich ist.

    Warum ich denn jetzt auf Savage Opress gekommen bin? Ganz einfach ich habe einfach an einen meiner Lieblings StarWars Charaktere gedacht, nämlich „Maulkiller“.

    Fürs Verständnis Maulkiller ist auch ein Zabrak.

    Ich finde die Rolle ist für mich ganz gut nicht zu Komplex und auch gut auf meine Pros und Kontra´s zu geschnitten.

    Savage Opress ist meistens sehr ruhig kann aber auch schnell die Fassung verlieren und sich einfach Hals über Kopf in den Kampf stürzen.



    Name: Twarr

    Weg: Hexer

    LvL: 70


    Aktivität sehr Hoch immer von 13uhr - OpenEnd


    Savage Opress war ein macht sensitiver auf Dathomir heimischer Zabrak, der ein Sith-Lehrling unter Count Dooku war und später, mit seinem Bruder, dem abtrünnigen

    Sith-Lord Maul, Rache an Obi Wan Kenobi übte.


    Opress wurde von der Nachtschwester Asajj Ventress ausgewählt, um nach ihren Prüfungen ihr Diener zu werden, als Teil ihres racheaktes an ihrem ehemaligen Meister, dem Sith-Lord Count Dooku.

    Mit ihrer Verschwörung gegen Dooku setzten Mutter Talzin und ihre Nachtschwester-Hexen ihre dunkle Magie ein, um Opress über menschliche Fähigkeiten zu verleihen, wie eine starke, Verbindung zur Macht und physische Kraft, während sie ihn gleichzeitig unter ihre Kontrolle brachten.

    Nachdem Opress seinen geliebten Bruder Feral aus Loyalität gegenüber Ventress töten musste, trat Opress als Sith Schüler in die Klonkriege ein und diente als Vollstrecker in Dookus Armee.

    Opress erkannte jedoch bald, dass er von Ventress benutzt wurde und verriet sowohl Ventress als auch Dooku, Opress kehrte schließlich nach Dathomir zurück und wurde von Mutter Talzin auf die Suche nach seinem verlorenen Bruder Maul geschickt.


    Opress wurde in die Schrottplatzwelt von Lotho Minor geführt, wo er seinen Bruder Maul fand.

    Er brachte seinen Bruder zu Talzin zurück, die sowohl seinen Geist als auch seine Beine wieder herstellte.

    Als Maul sich der veränderten Welt um sich herum klar wurde.

    Begibten Maul und Savage sich dann auf die Suche nach Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi, um sich an ihn zu rächen.

    Auf der Suche nach allem, was Obi-Wan Kenobi liebte, taten sich Maul und Savage zusammen.

    Gemäß der Zweierregel wurde Opress der Schüler Mauls.


    Die beiden verbündete sich schließlich mit Pre Vizsla und der Deathwatch, wodurch das Shadow Collective entstand.

    Mit ihrer neuen Macht eroberten sie Mandalore und töteten Obi-Wans Geliebte, Herzogin Satine Kryze.

    Bald darauf wurden sie von Mauls altem Meister Darth Sidious konfrontiert, der die beiden als eine Bedrohung sah.

    Sidious kämpfte mit Maul und Savage und tötete letztendlich Opress im Kampf.

    Als die Nachtschwester Magie Opresses Körper verließ, entschuldigte Opress sich bei seinem Bruder Maul und gab zu, dass er nie wie er war und verwandelte sich wieder in seine ursprüngliche Form, bevor er in Mauls Armen starb.






    Nachdem Savage Opress von Darth Sidious "getötet" wurde, wurde Savage von einer Jungen-Nachtschwester namens Merrin auf Mandelore in Sundari gefunden Merrin belebte Savage mit der dunklen Magie der Nachtschwestern wieder und stellte seine verloren gegangen Fähigkeiten wieder her.

    Nachdem Merrin Savage geheilt und wiederbelebt hatte, brachte sie ihn auf einen Planeten namens Korriban wo es eine Große Sith Akademie gibt, wo Savage sich wieder mit der Macht vertraut machen konnte.






    Soo hiermit ist meine Bewerbung als Savage Opress zu ende,

    Ich habe mir wirklich mühe mit der gestaltung gegeben und hoffe euch gefällt sie so wie mir.

    Ich hoffe auch ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen und euch gefallen meine Photoshop künste xD.

    Liebe grüße Christoph aka. Liquidy



  • AliSnipet/Max

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!