Bewerbung zum Sith-Char Darth Bane

  • _____________________________________________________________________________


    Bewerbung zum Sith-Char Darth Bane


    ______________________________________________________________________________



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort | Real-Life Daten

    InGame Daten

    Meine Online Zeiten

    Positive und Negative Eigenschaften

    Weshalb sollte ich diese Rolle einnehmen

    Was möchte ich in dieser Rolle erreichen

    RP-Story

    Schlusswort



    Vorwort | Real-Life Daten


    Whaddup homes, wie manche wissen, ist mein Name Sam.

    Es ist nicht schwer, dass ich mich nun versuche, zu der Rolle

    von Darth Bane auszuüben und deswegen diese Bewerbung schreibe.

    Ich hoffe ihr viel Spaß beim Lesen.


    InGame Daten


    Charaktere

    [ Sith ] Hexer D´endrrah

    [ Rep ] Private Avocado

    [ Jedi ] Knappe Tamriel


    Steam


    Meine Online Zeiten


    Montag

    Dienstag - Donnerstag

    Freitag - Samstag

    Sonntag

    17:00 Uhr - 21:00 Uhr

    16:00 Uhr - 21:00 Uhr

    14:00 Uhr - Open End

    14:00 Uhr - 21:00 Uhr


    Positive und Negative Eigenschaften


    Positive

    Negative

    Wissbegierig

    Voreilig

    Erfahrung

    Ungeduldig

    Kritikfähig

    Reizbar


    Weshalb sollte ich diese Rolle einnehme


    Dadurch, dass mehr Legends / Lore RP-Charaktere besetzt werden,

    könnte das Rollenspiel gefördert werden und gleichzeitig interessanter

    werden. Im Allgemeinen behaupte ich aber von mir, dass ich genügend

    Erfahrung im Bereich des Rollenspiels gewonnen habe, dass ich die Rolle

    des Darth Bane verkörpern könnte.


    Was möchte ich in dieser Rolle erreichen


    In der Rolle des Darth Bane möchte ich das Rollenspiel so fördern, dass

    der Wissensweg [ Hexer ] noch mal interessanter für die Spieler auf

    dem Server wird. Ich möchte das manipulierende und starke Wesen des Banes

    so im Roleplay ausleben, dass es die Sith stärkt.


    RP-Story


    Eine alte Aufzeichnung des Banes

    Ein Tag wie jeder andere. Nachdem ich meine Schülerin .. Zannah aufnahm,

    vergingen ein ganzes Jahr .. Oder waren es mehr? Eine lange Zeit der Hoffnungslosigkeit. Nicht dass sie mein Wissen nicht begierde, sie nahm

    es auf wie ein gefräßiges Biest, jedoch spürte ich keine großen Veränderungen.


    Ich wollte was ändern. Die Sith sollen durch das Vergangene wachsen und nicht daran elendig krepieren. Ich sammelte immer noch Wissen, ich besaß noch nicht genug, um diese Welt zu verlassen. Ich sehnte mich nicht nach dem Tod, doch ich bezweifelte, dass meine Schülerin mich irgendwann übertreffen, gar töten könnte.


    Ich überlegte .. eine gewiss lange Zeit und suchte eine Möglichkeit, meine Schülerin

    sich nach meinem Tod zu sehnen. Vielleicht nicht allzu früh. Einen kleinen Schubser, um die Sith zu späteren Glanz zu führen.Ich gab ihre eine vermeintliche Aufgabe, die sie in eine Ruine führen sollte. Eine recht alte, gebrechliche Ruine zu der ich ihr folgte. Sollte sie diese überlegen, so würde ihr Hass gegenüber mir ansteigen und der Wille meinen Tod herbei zu beschwören immer näher kommen.

    Zannah lief in die antike Ruine eines alten Sith .. Sie wusste dies nicht. Mithilfe der Macht, meinem Werkzeug, zog ich den Eingang in den Grund und verschloss damit die Fluchtmöglichkeit. In der alten und antiken Ruine des unbekannten Sith - Lords warteten die altertümlichen, imposanten und gefährlichen Ruinenwächter, die

    durch das Eintreten der Ruine erwachten und sich Zannah widmen sollten - So erzähl sie mir.


    Nach einigen Tagen öffnete ich den Eingang der Ruine. Zannah überlebte .. Dies hatte ich erwartet. Jedoch wusste sie nichts von meinem Eingriff und somit war mein Plan nichtig und ich musste einen nächsten Schritt einleiten….


    Schlusswort

    Damit bedanke ich mich dafür, dass ihr euch meine Bewerbung bis

    hierhin durchgelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte Kritik

    bestehen, dann könnt ihre diese gerne hier loswerden.



    Hauste.

  • AliSnipet/Max

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!