Bewerbung zum Ausbilder (Whitelisten)

  • Bewerbung zum Ausbilder


    Gliederung

    1. Informationen über meine Person

    2. Ingame Daten

    3. Warum ich ein Ausbilder werden möchte

    4. Wie viele Verwarnungen ich habe

    5. Meine Erfahrung


    1. Informationen über meine Person

    Ich heiße Nick und bin momentan 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich oft am PC und spiele momentan vor allem Star Wars RP. Außerdem erstelle ich in meiner Freizeit auch Server in Spielen wie FiveM, Garry's Mod und vielen mehr. Wenn ich im Urlaub bin was ja momentan nicht wirklich möglich ist gehe ich sonst noch gerne Tauchen und außerdem mache ich gerade eine Ausbildung als Informatiker für Systemintegration.


    2. Ingame Daten

    Ingame heiße ich einfach Nick und besitze im Imperium der Sith den Rank eines Darth. Mein Machtlevel ist momentan (stand: 13.11.2020 15:25) auf 28 knapp 29. Mein zweiter Charakter ist ebenfalls ein Sith und ist ein Vollstrecker welcher aber momentan nicht wirklich nennenswert ist. Ich selber habe aktuell auch schon 23 Stunden auf dem Server.


    3. Warum ich Ausbilder werden möchte

    Bevor ich das sage wäre es wahrscheinlich gut zu wissen was ich mit "Ausbilder" meine. Ich habe gerade nicht wirklich und Interesse momentan Supporter zu sein jedoch möchte ich Leute Ausbilden können ohne Stundenlang auf ein Supporter zu warten. Es kam jetzt schon vor das ich Morgens bzw. Mittags alleine auf dem Server war oder nur mit Spielern und neue auf dem Server kamen aber ich Ihnen leider nicht weiterhelfen konnte da ich keine Whitlist für die verschiedenen Jobs vergeben kann. Deswegen wünsche ich mir ein extra Rank welcher Whitlisten kann. Das würde dem Server gut tun da die Spieler schneller Ausgebildet werden und ich habe auch einfach Spaß dran.


    4. Wie viele Verwarnungen ich habe

    Ich habe aktuell keine Verwarnungen und habe auch nicht vor in Zukunft welche zu bekommen.


    5. Meine Erfahrung

    Ich war auf mehreren Servern egal ob in Garry's Mod, FiveM, Ark oder sonst wo bereits in Teams habe auch schon mehrere Server selber geführt und bin aktuell in einem Spiel namens Rival Regions Community Moderator welches mehrere Tausend wenn nicht sogar Zehntausend Spieler hat. Sonst kann ich noch sagen das ich bereits seit ich glaube 2014 Garry's Mod spiele und somit einige Erfahrung habe da soll es nicht an ein Ausbilder Rank scheitern.





    Steam: https://steamcommunity.com/id/therealmrsans/


  • Kreyx

    Hat das Thema geschlossen
  • Kreyx

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!