Bewerbung zu Anakin Skywalker

•                                     Bewerbung Zu Anakin Skywalker

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/EPxdMShcG295IPeSJYVpTzRNWSHlg5KVvc2qvqhBitX-6G9VpAxWx5ag9jxh-poi11GfoOfEwqBGhzer4fVVin8yK4xSUUay8Hk4rTeB3EmQoK02RrVptkwaL1sCb0I_NDvdo_GL]

Vorwort:

Moin,Hiermit bewerbe ich mich für den posten des Jedi Ritters Anakin Skywalker

Inhaltsverzeichnis

Über Dich / Real Life Daten

Ingame Daten/Onlinezeiten

Stärken und Schwächen (von beiden 4)

Persönlichkeit [RP]

RP-Story [Mindestens 150 Wörter]

Warum möchtest du es werden?

Warum sollen wir dich Nehmen?

Hast du bereits Erfahrungen?

Schlusswort

Über mich:

Name: Efe

Hobbys:

zocken,RP Spielen,Fußball

Alles weiterre Über mich:

ich bin Praktisch ein Star Wars Fernatiker Ich weiß sehr Viel über Star Wars, einige würden sagen zu viel.

Ingame Daten:

Ich bin seit vielen monaten auch bei meinem Cousin am zocken in Star Wars RP, allerdings habe ich schon genug erfahrung gesammelt da ich in auf einem Server ab und zu als Sgt unterwegs bin.

Online Zeit:

Am wochenende immer oder am abend da. Allesdings auch wenn ich schule habe übern tag (sofern ich Online unterricht habe)

Stärken/Schwächen:

+ gut

[+] anpassungsfähig

[+] Respecktvoll

[+]Tollerant

[+] Immer Da

+Schlecht

[-] schnelle reizbarkeit

[-] ich kann es nicht ab wenn mir ein Neidrig raniger etwas vorschreibt

[-] Undeszipliniertes verhalten finde ich Nervig

[-] oft ausversehen Laut werdent

[-] Oft Schreib Fehler

Persönlichkeit (RP)

ich bin ein mensch der super viel und Gerne RP Spielen kann, ich kann mein leben Komplett vergessen und mich vollkommen in meine Rolle versetzen.

+Flexivel

+Freundet sich schnell an
    +Ungehorsahm

+Führsorglich(für Padawane)

RP Story:

Diese Story ist aus der Sicht eines Erzählers! Erklärung: [ ]= Sätze von personen { } = Was gerade passiert

Anakin Skywalker und Admiral Yularin sind mit der 501st unterwegs im Hyperrraum auf einer Mission. Der Brücken offizier meldet [Dort wo keine Seperatisten sein Sollten befindet sich nun eine ganze flotte] Ein weiterrer fügt hinzu [Die Seperatisten erwarten uns wir Treten aus dem Hyperraum General] {Das Schiff Tritt aus dem Hyperraum und gerät sofort unter beschuss} [Admiral Yularen: Fahrt die schilde hoch und Aktiviert die Turbolaser]

General Anakin Skywalker unterrichtet Rex [Sammeln sie dei Männer im Main hangar ich bin sicher General Grievous Lässt nicht auf sich warten] der Captain erwieder [Ja, Sir] Währendessen Berichtet Admiral Yularen [Der Main hangar wurde unter Feindliche Kontrolle gebracht, ziehen sie sich in die Hinterren Ebennen und in die Flure Zurück] Währendessen Trifft Anakin Skywalker als unterstützung für die Restlichen truppen der 501st ein, Captain Rex Berichtet [General wir wurden im Hangar überrant es sind einfach zu viele um die Stellung zu halten] General Skywalker erwiedert [Alles klar ich gebe es dem Admiral durch] *Skywalker an Admiral* Yularen wir müssen Evakuiren wir unserre Truppen wurden überrant. Armiral Yularen [verstanden wir werden die Brücke Evakuiren Steigen sie sofort in eine Rettungskapsel] {Eine anderre Venator nimmt Kontakt zu Admiral Yularen auf} Klon [Admiral unserre Truppen wurden Überrrant wir wurden zu stark Getroffen, unssere Schilde sind Überlastet wir Werden ..........] {Funk reist ab} Admiral Yularen Blickt auf die Anderre Venator die im gleichen Atemzug Explodiert. Der Admiral Stöhnt und rennt los zu den Rettungskapseln! {Kurtz darauf bei den Rettungskapseln} {Der Admiral ist gerade angekommen, Skywalker und Captain Rex Halten die stellung vor den Kapseln} Skywalker [ Rex Los zum Admiral in die Kapseln ich komme nach] Der Captain rennt los und wird an der Schulter getroffen. Er geht in der Kapsel zu boden. Anakin Skywalker weicht langsam zurück und steigt in die Kapseln. {Die kapseln wurden Aktiviert und ausgesprengt} {Kapsel NR.2 und 5 wurden getroffen und explodieren} Kurtz darauf Springen weiterre Venatoren aus dem Hyperrraum {Obi wan Kenobis Flotte} Kenobi [Cody bringen die Shuttels raus und sammeln sie General Skywalker ein] Cody [Zu befehl] kurtz Darauf hin Spring Greivous Flotte in den Hyperraum un Flieht. {Skywalker Tritt auf die Brücke und Sagt zu Kenobi} Skywalker [Ein glück seid ihr da meister um mich zu retten] Kenobi erwiedert [Was sollte ich auch sonst tuen]

Warum gerade ich:

Ich habe sooo Bock auf Anakin Skywalker und würde liebend gerne mein Traum als Jedi Leben.

Ihr solltet mich nehmen:

Ich würde meinen liebsten charakter mal gerne spielen wie jeder Fan seine charaktere Spielen möchte.Eine Erfahrung sammeln bei anderen RP macht mir auch sehr Spaß.

Erfahrungen:

Ich habe Erfahrung mit dem Lichtschwert umzugehen und es zu führen ich kenne die Macht fähigkeiten aber meinche nicht jedoch will ich noch ne einführung Falls möglich.

Padawane Asoka Tano :

[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/BxS60CECn4xpjChI-_paN1xA3Yfpp8WK3xM-APQ8CWkbCptrAo80bR6geYEehh1HiaaPfcUbSRWKym36L8RN6WdyfyKJRVNEp8dNuzv4WHLQs0ByHmAwp3QoYyHNPmXoq9oXoelq]

Meister Obi Wan Kenobi :

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/i8oUi5C27HsfcoMZMGBvorovAI3Me8fJpg5x6PVuJthk1IQ8q_BoqWTHfUrW3WL2li0hMHGPiVPhGcoWW_wfLfkV-u4caJ40afy3DPMADRVYJkTUNTmflEjLTizxiyQpbU3xacsi]

Anakin Skywalker :

[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/eAbpqRoSqYevRbMjBnX8hOtKWh5FwG_4zq_meWZDlwsTyCXtsP9-fByoIy9wXzEC-Uji647K5G1DB3PoMNbDVSnUz2d1xf63ZNnR-5owNDNUAf6vfCPnfs6-PPN36A7gH4BwFb7h]

501ST Legion :

[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/aBpMweOoZ8kGuLkS0eMDSCw56zlAU7HXVnmR3EZzltlUBJIi6t42YpFEu9Ze41gQqTTfuDTUrIIFxuF_0nil81AEfsW-PMqCbPc4V61ZuOSGbDEgzAft135ZFdr23ZKbX0bQB160]

Schlusswort:

Ich möchte mich Herzlich bedanken Für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen wenn sie sich zurück Melden.

Ich wünsche noch allen die das hier lesen einen Schönen Morgen, Mittag oder Abend

M.F.G

Efe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!