Bewerbung zum Commander der Magna Wächter

  • Übersicht:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Erfahrung

    5. Wieso ich ?

    6. Was Möchte ich erreichen ?

    7. Stärken / Schwächen

    8. Online Zeiten

    9. Was ich über die Magna Wächter weis.

    10. Schlusswort



    Vorwort:


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu dem Posten des

    Commander der Magna Wächter.

    Ich erhoffe mir sehr das euch die Bewerbung gefällt und diese angenommen wird.

    Natürlich ist Kritik auch wieder gern gesehen.




    OOC-Daten:


    Mein Name ist Luca.O,

    ich bin 16 Jahre alt und erreich dieses jahr noch das 17 Lebensalter

    ebenso komme ich aus Deutschland um genauer zu sein

    aus Baden-Württemberg.

    ebenso geh ich auf eine Gemeinschaftsschule in die 10. Klasse.




    Ingame Daten:


    1.Char



    Name: Watson

    ID: 1989

    Rang: Private

    Regiment: Clone Trooper



    2.Char (Hab noch keinen)



    Gmod Stunden: 11,864

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/19142004/




    Erfahrung:


    Ich besitze viel Erfahrung im berreich Gmod besonders im SCP und MRP berreich

    wobei mir aber etwas die Erfahrung mit Star Wars fehlt und dies zurzeit etwas nachholle.

    Dennoch besitze ich durch meine MRP Erfahrung genug Militär Erfahrung um

    Eine Einheit/Regiment/Partei aufzubauen und zu führen.




    Wieso ich ?


    Der Grund wieso man mich annehmen sollte ist das ich viel Erfahrung besitze als Commander oder sonstige einheitsleitung.

    Ebenso habe ich die nötigen Kompetenzen und Qualifikationen für diesen Job.

    Das einzigste wo es hackt ist manchmal das Star wars wissen, was man sich aber schnell und einfach erlernen kann.




    Was möchte ich erreich ?


    Zu allererst möchte ich erreichen das der Server eine gute Einheit bei den Droiden besitzt wo aber auch nicht jeder rein kann.

    Das heißt die Magna-Wächter aufbauen, die dann Kompetenz und Disziplin zeigt.

    Ebenso werde ich es so umsetzen das diese niht so viel reden werden und immer in der Nähe von General Grievous oder Count Dooku sind oder anderen hochrangigen,

    ebenso das sie allen Respekt zeigen und ihren Job professionell nachgehen.

    Das heißt aber auch das mehr leute beim TO durchfallen werden.

    “Qualität über Quantität”




    Stärken / Schwächen:


    +Guter Einheitsleiter (wurd mir oft gesagt)

    + Diszipliniert

    / Etwas Ungeduldig

    - Etwas Nervig auf Zeit




    Onlinezeiten:


    Montag 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstag 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch 13:30 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag: 13:30 Uhr bis 24:00 Uhr

    Wochenende: Immer 24 Stunden Zeit

    (ALLE ZEITEN KÖNNEN SICH DURCH FERIEN / CORONA ÄNDERN !)




    Was ich über die Magna Wächter weis:



    Die IG-100 MagnaWächter sie wurden als Leibgarden eingesetzt, wobei sie oftmals General Grievous und den Separatisten Leiter Count Dooku beschützten.

    Die Magnawächter wurden mit hoher Intelligenz gebaut und waren auch aus besseren Metall. Was sie natürlich Widerstandsfähiger machte aber

    gleichzeitig und ihres eher gefährlichen Aussehens manchmal ein ende für Jedi und Klone.


    Ebenso nutzten die Magnawächter in den Klonkriegen: Elektostab, Bulldog RLR (Was auch Raketen verschießen konnte), Granatenwerfer, E-5 und einen Raketenwerfer

    mit dieser Ausrüstung hatten sie alle Möglichkeiten ihre Ziele vor Panzer, Flieger oder schweren Infanterie zu schützen. Der Elektrostab wurde aber dennoch ft benutzt

    um gegen Jedis zu Kämpfen und es schaltete Klone mit einem Treffer oftmals aus.


    Ebenso entstanden die MagnaWächter durch General Grievous. Er wollte wie damals seine Leibgarde haben mit der er auch effizient Angreifen kann.

    Dadurch aber das die B1 Kampfdroiden den Ansprüchen nicht gerecht wurden. Hat Count Dooku neue Droiden Produzieren lassen, wobei die IG-100 MagnaWächter

    herauskamen. Die General Grievous Ansprüchen genügten




    Schlusswort:


    Dies war meine Bewerbung zum Commander der Magna Wächter ich erhoffe mir sie hat euch gefallen

    Aber natürlich möchte ich auch zu dieser Bewerbung Kritik Hören.

    Ihnen noch einen schönen Tag/Nacht.

  • #Dagegen


    Warst schonmal hier CMD der DW und bist einfach abgehauen und auf einen anderen Server aktiv gewesen.


    Das zeigt mir das du nur hinter dem CMD Posten her bist.

  • #Dagegen


    Warst schonmal hier CMD der DW und bist einfach abgehauen und auf einen anderen Server aktiv gewesen.

    Dies kann ich Natürlich erklären.

    Ich bin erstens gegangen weil die Waffe der DW immer für jeden ein Error war und das galt für JEDEN user auch

    für die DW selbst. Ich hab dies auch gemeldet aber es geschah nicht. Dadurch spielten dann auch weniger in der Einheit. Weil sie

    keine lust hatten und ich auch nicht weil es schwer ist eine Einheit aufzubauen die ihre Hauptwaffe nicht sehen konnte.

    Ebenso hatte ich mit gewissen User Differenzen und wollte eigentlich eine Pause einlegen. Dies wurde aber dann mehr als das und

    ich vergas meinen Abtritt zu schreiben. Zum Thema das ich dann auf einem anderen Aktiv war, natürlich ich bin auf mehreren Servern

    aktiv und schaue auch oft gern neue an. Ich denke mal es ist nicht verboten auf anderen zu spielen.


    Das zeigt mir das du nur hinter dem CMD Posten her bist.

    So dann zu dieser aussage und zwar, ich bin NIE hinter einem hohenposten her.

    Lustiger weise verzichte ich oft auf Beförderungen oder vermeide diese.

    Die meisten Gründe wenn ich wo Commander werde ist es wenn ich in das Regiment will

    aber es keinen Commander gibt. Also gebe ich dann mir sowie anderen die Möglichkeit.

    Ich renne aber keinen Posten hinterher das weis fast jeder der mich kennt. Ich empfinde

    ränge nicht wichtig und sehe es besser Kompetenz und Disziplin zu zeigen aber auch den spaß

    in einer Einheit sowas wie ränge sind mir so egal das ich hier auch 24/7 PVT bleiben kann.


    Schade das du so einen Eindruck von mir bekamst, da ich oft anders drauf bin

    Ebenso würde mich mal Interessieren wer du bist, würde gerne vielleicht mit dir im TS reden

    um manche sachen besser zu erklären.

  • #Dafür

    Da ich finde das er in die Rolle reinpassen würde und da er schon einmal ein CMD war finde das er für denn Posten geeignet ist.


    #Dagegen


    Warst schonmal hier CMD der DW und bist einfach abgehauen und auf einen anderen Server aktiv gewesen.


    Das zeigt mir das du nur hinter dem CMD Posten her bist.

    Ich meine du hast recht das er gegangen ist, aber jeder verdient eine zweite Chance und wenn wir mal ehrlich sind verstehe ich warum er denn CMD posten auf JVS abgegeben hat/inaktiv war da der Server schon bereits am sterben war und es einfach kein gutes RP gab. Und zu der zweiten Aussage verstehe ich denn Zweck dahinter nicht, da er in meinen Augen noch nie bis jez hinter einem Posten hinterhergelaufen ist.

    LG. Alex 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!