Bewerbung zu General Grievous von Duko

• Bewerbung zu General Grievous

Vorwort:

Dies ist mein Bewerbung zu General Grievous. Viel Spaß :D

Gliederung:

Vorwort

Gliederung

Reallife-Daten

Kontakt

IC-Daten

Stärken/Schwächen

Rp-Steckbrief

Rp-Story

Warum ich

Schlusswort

Realife-Daten:

Moin, ich heiße Simon, bin seit kurzem 18, wohne in Brandenburg und ab Juli Soldat bei der Bundeswehr.

Meine Hobbys sind Feuerwehr, Sanitätsdienst, Fahrrad fahren, Wandern, Zocken, Fußball spielen, Zelten und mit Freunden treffen.

Kontakt:

Erreichbar bin ich über:

Steam: Duko

TS3: Duko

DC: Duko #2870

Onlinzeiten:

Montag-Donnerstag: ab 16Uhr

Freitag: ab 14Uhr

Samstag/Sonntag: ab 9Uhr

kann sich aber durch Feuerwehr, Sanitäsdienst, Bundeswehr, Termine usw immer varieren

IC-Daten:

Name: Voss

Fraktion: KUS

Rang: PVT

ID:5722

Einheit: B1 Droide

Name: Duko

Fraktion: GAR

Rang: PVT

ID: weiß ich geradenet

Einheit: CT

Stärken/Schwächen

Stärken

Nett

Parteilos

aktiv

hilfsbereit

ehrgeizig

Schwächen

LRS

manchmal genervt

manchmal verpeilt

RP-Steckbrief:

Name: Grievous

Spezies: Kaleesh

Augenfarbe: Gelb

Größe: 2,16 m

Besondere

Merkmale: Mumu Maske, Cyborg

Heimat: Kalee

Tätigkeit: Kommandant der Droiden

Dienstgrad: General

Meister: Dooku

Bewaffnung: Lichtschwerter

Einheit: Droidenarmee der Separatisten

Zugehörigkeit: KUS

RP-Story:

Einsatz auf Dantooine

Was gibt es Mein Lord? General sie werden nach Dantooine entsandt um die dortige Flotte sowie Bodenkräfte zerstören um die Galaxis sicherer vor der Republik zumachen. Wie sie Wünschen mein Lord.

Aus dem Hyperraum angekommen wurden wir direkt von der Republikanischen Verteidigung unter Beschuss genommen. Schnell verlierten wir eine Fregatte nach der anderen bis die restliche Streitkraft ankam.

In kürzester Zeit haben wir die Verteidigung durchbrochen und begonnen die Invasion auf den Planeten. Einige stunden später wurde die komplette Flotte der Republik vernichtet und schickte mehr Truppen auf dem Boden, ich schließte mich dann persöhnlich an um den Jedi Abschaum zu vernichten. Nachdem wir einige Außenposten eingenommen haben und wir den Jedi sowie die restlichen Klone ausfindig machen konnten, machte ich mich direkt auf dem Weg. Dort angekommen war nur Jedi Meister Plo Koon, ich greifte ihn an nach einigen Minuten kamen die Klone aus ihren Versteck und beschossen mich. Mir war dann Klar das es ein Hinterhalt war. Nachdem wir alle Klone vernichtet hatten, bekam ich von nen lächerlichen Droiden eine Nachricht das der Jedi vom planet geflüchtet ist. Ich berichte das wir den Planeten eingenommen haben aber der Jedi geflohen ist. Er antwortete nur das ichh sofort nach Naboo fliegen sollte... .

Warum ich?

Da ich schon 6 jahre Gmod bzw CWRP/JvS spiele somit viel Erfahrung schon habe.

So habe ich Grievous noch nicht gespielt außer bei Events. Ich würde mich hier einfach als Grievous auf der Probe stellen :D

Schlusswort

Dies war meine Bewerbung, danke fürs durch lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über ein Feedback freuen.

Mfg Duko

• Oakley

Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!