Bewerbung zu General Grievous von Duko

  • Bewerbung zu General Grievous


    Vorwort:

    Dies ist mein Bewerbung zu General Grievous. Viel Spaß :D



    Gliederung:

    Vorwort

    Gliederung

    Reallife-Daten

    Kontakt

    IC-Daten

    Stärken/Schwächen

    Rp-Steckbrief

    Rp-Story

    Warum ich

    Schlusswort



    Realife-Daten:


    Moin, ich heiße Simon, bin seit kurzem 18, wohne in Brandenburg und ab Juli Soldat bei der Bundeswehr.

    Meine Hobbys sind Feuerwehr, Sanitätsdienst, Fahrrad fahren, Wandern, Zocken, Fußball spielen, Zelten und mit Freunden treffen.


    Kontakt:


    Erreichbar bin ich über:

    Steam: Duko

    TS3: Duko

    DC: Duko #2870


    Onlinzeiten:


    Montag-Donnerstag: ab 16Uhr

    Freitag: ab 14Uhr

    Samstag/Sonntag: ab 9Uhr

    kann sich aber durch Feuerwehr, Sanitäsdienst, Bundeswehr, Termine usw immer varieren



    IC-Daten:


    Name: Voss

    Fraktion: KUS

    Rang: PVT

    ID:5722

    Einheit: B1 Droide


    Name: Duko

    Fraktion: GAR

    Rang: PVT

    ID: weiß ich geradenet

    Einheit: CT



    Stärken/Schwächen


    Stärken


    Nett

    Parteilos

    aktiv

    hilfsbereit

    ehrgeizig




    Schwächen


    LRS

    manchmal genervt

    manchmal verpeilt



    RP-Steckbrief:


    Name: Grievous

    Spezies: Kaleesh

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gelb

    Größe: 2,16 m

    Besondere

    Merkmale: Mumu Maske, Cyborg

    Heimat: Kalee

    Tätigkeit: Kommandant der Droiden

    Dienstgrad: General

    Meister: Dooku

    Bewaffnung: Lichtschwerter

    Einheit: Droidenarmee der Separatisten

    Zugehörigkeit: KUS



    RP-Story:


    Einsatz auf Dantooine


    Was gibt es Mein Lord? General sie werden nach Dantooine entsandt um die dortige Flotte sowie Bodenkräfte zerstören um die Galaxis sicherer vor der Republik zumachen. Wie sie Wünschen mein Lord.

    Aus dem Hyperraum angekommen wurden wir direkt von der Republikanischen Verteidigung unter Beschuss genommen. Schnell verlierten wir eine Fregatte nach der anderen bis die restliche Streitkraft ankam.

    In kürzester Zeit haben wir die Verteidigung durchbrochen und begonnen die Invasion auf den Planeten. Einige stunden später wurde die komplette Flotte der Republik vernichtet und schickte mehr Truppen auf dem Boden, ich schließte mich dann persöhnlich an um den Jedi Abschaum zu vernichten. Nachdem wir einige Außenposten eingenommen haben und wir den Jedi sowie die restlichen Klone ausfindig machen konnten, machte ich mich direkt auf dem Weg. Dort angekommen war nur Jedi Meister Plo Koon, ich greifte ihn an nach einigen Minuten kamen die Klone aus ihren Versteck und beschossen mich. Mir war dann Klar das es ein Hinterhalt war. Nachdem wir alle Klone vernichtet hatten, bekam ich von nen lächerlichen Droiden eine Nachricht das der Jedi vom planet geflüchtet ist. Ich berichte das wir den Planeten eingenommen haben aber der Jedi geflohen ist. Er antwortete nur das ichh sofort nach Naboo fliegen sollte... .





    Warum ich?


    Da ich schon 6 jahre Gmod bzw CWRP/JvS spiele somit viel Erfahrung schon habe.

    So habe ich Grievous noch nicht gespielt außer bei Events. Ich würde mich hier einfach als Grievous auf der Probe stellen :D



    Schlusswort


    Dies war meine Bewerbung, danke fürs durch lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über ein Feedback freuen.



    Mfg Duko

  • Oakley

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!