Republik vs Seperatisten

  • Nun ist es fast soweit, ja der Beta-Release steht vor der Tür. Am 23.04 ist es soweit der Server wird Veröffentlicht. Wir haben uns diesmal viel vorgenommen, dafür benötigen wir jetzt aber erstmals mehr Commander. Wir hoffen in den 2 Tagen das ihr fleißig noch Bewerbungen für Regimente schreibt. Jedes Regiment was im Forum hier kein Beitrag hat, steht noch zu verfügung. Wir wünschen uns das wir einige Intressenten haben, die solch einen Rang und Job übernhemen wollen und können. Dazu wollen wir diesmal auf dem neuen Server härter durchgreifen und das Roleplay fördern. Aus dem Grund wird es ein genau beschriebenes Regelwerk geben. Anschließend habe ich Kreyx höhen wert auf Custom gelegt. Wie man im Discord auch sieht, wird es viele neue Dinge geben und sehr wenig gedownloadetes oder zumindest Umgeschriebenes exisiteren. Das hat den Hintergrund den Server interessanter zu gestalten und von den 0815 Servern abzuheben. Aber auch euch bitte ich diesmal mit den Vorschlägen nicht immer zu den Teammitgliedern zu rennen, sondern im Forum etwas zu Posten, es gibt extra den Fehlermeldungs abteil und den Verbesserungsabteil. Dadurch errmöglichen wir Fairheit das alle Spieler ihre Meinung dazu abgeben können, denn das ist was am Ende zählt. Das alle Zufrieden sind oder zumindest die Mehrheit. Es werden im Laufe der Beta-Phase immer mehr Möglichkeit und Features eingefügt. Zum Schluss habe ich mir bereits gedanken gemacht, wie man das PassivRP ernorm steigern kann. Leider bin ich dort erst auf ein paar Sachen gestoßen, die trotzdessen wirlich viel auslösen würden und helfen würden. Natürlich ist dieses Projekt uns wirklich nur gelungen durch eure Spenden, sowie auch ein Anteil von meinem Geld. Ich habe das hier (Hobbymäßig), ich bin auf kein Geldgewinn aus, so werde ich es nie sein. Ich hoffe das wir einmal eine große Community werden und das ihr dabei alle Mithilft.

  • Kreyx

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!