Mitteilung an die Teammitglieder

• Servus Pryers Team,

Ich habe mich mal eben entschlossen, diesen Beitrag zu verfassen, vielleicht bringt es ja was.

Mein Name ist Leon (Voltron ingame), und da euer Server ziemlich neu ist, habe ich gedacht das ihr bestimmt noch n bisschen Hilfe in Sachen Jedi Meister oder so braucht. Also das ich vllt direkt Meister oder so werde, damit nicht nur 1/2 Personen ausbilden müssen. Ich bin auf dem Eternal JvS Server, der bald wieder online geht schon seit Monaten Jedi Großmeister und deswegen denke ich, ich habe genug Erfahrung.

Gerne würd ich mit euch darüber quatschen, wenn ihr Lust habt :)

MfG Leon

• Lieber AzzoniQ, leider muss ich dir Mitteilen das der JvS von "PRYERS.DE" nicht mehr so gut mit Usern läuft. Am meisten liegt es wohl an der großen Konkurenz und dem (Nichts Außergewöhnlichem System). Da alle Server das Addon (WiltOS) haben, was auch nur für JvS geeignet ist. Sieht unsere Community denke ich mal keine Hoffnung mehr in dem Projekt. Bei wirklichen Großem Intresse kann man sich auf Teamspeak gerne mal Unterhalten. (IP: Pryers.de)

• Lieber AzzoniQ, leider muss ich dir Mitteilen das der JvS von "PRYERS.DE" nicht mehr so gut mit Usern läuft. Am meisten liegt es wohl an der großen Konkurenz und dem (Nichts Außergewöhnlichem System). Da alle Server das Addon (WiltOS) haben, was auch nur für JvS geeignet ist. Sieht unsere Community denke ich mal keine Hoffnung mehr in dem Projekt. Bei wirklichen Großem Intresse kann man sich auf Teamspeak gerne mal Unterhalten. (IP: Pryers.de)

Hey Kreyx, schade das es nicht so läuft wie erhofft. Kann dich auch sehr gut verstehen, persönlich bin ich aber kein Freund von den "großen" JvS Servern, da diese ziemlich monoton und unpersönlich sind. Wenn du keine große Hoffnung mehr siehst, weiß ich nicht, ob es was bringen würde. Das Wissen und Geschick würd ich ja mitbringen, aber anscheinend würde es nicht gut laufen.

Also wenn du wirklich keine Hoffnung mehr hast, denn da kann ich schlecht mitsprechen wünsch ich dir noch was :)

Falls du aber eine Möglichkeit siehst schreib mir und ich komme auf den TeamSpeak Server.

Viele Grüße Leon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!