Große Änderung der Fahigkeiten im Krieger Skill Tree

  • Hallo Liebe Community / Teammitglieder,

    Ich habe mir Zeit genommen euch ein paar Sachen aufzulisten die ich persönlich ändern würde. Es geht Hauptsächlich auch nur um die einzelnen Fähigkeiten im Krieger Weg und auch ein paar im Weg der Botschafter.

    Kommen wir erstmal zum Krieger weg,

    Rang 1 Fähigkeiten: Hass Kanalisieren, Normaler Macht Sprung, Wut.

    Rang 2 Fähigkeiten: Hass Kanalisieren, Normaler Macht Sprung, Wut und Machtstoß/ Anziehung und Lichtschwertwurf.

    Rang 3 Fähigkeiten: Hass Kanalisieren, Normaler Macht Sprung, Wut und Machtstoß/ Anziehung und Lichtschwertwurf.

    Rang 4 Fähigkeiten: Hass Kanalisieren, Normaler Macht Sprung, Wut und Machtstoß/ Anziehung und Lichtschwertwurf, Umhang des Schmerzens, Machtabwehr, Machtverlangsamung Und Energetic Shell.

    Rang 5 Fähigkeiten: Hass Kanalisieren, Normaler Macht Sprung, Wut und Machtstoß/ Anziehung und Lichtschwertwurf, Umhang des Schmerzens, Machtabwehr, Machtverlangsamung Und Energetic Shell, Machtwürgen und Machtheben.

    Rang 6 Fähigkeiten: Hass Kanalisieren, Starker Sprung, Wut und Machtstoß/ Anziehung und Lichtschwertwurf, Umhang des Schmerzens, Machtabwehr, Machtverlangsamung Und Energetic Shell, Machtwürgen und Machtheben Normale Machtblitze, Gruppenstoß und Gruppenanziehung.

    Rang 7 (Zorn) Fähigkeiten: Hass Kanalisieren, Starker Macht Sprung, Wut und Machtstoß/ Anziehung und Lichtschwertwurf, Umhang des Schmerzens, Machtabwehr, Machtverlangsamung Und Energetic Shell, Machtwürgen und Machtheben Starke Machtblitze, Schwacher Blitzschlag, Gruppenstoß und Gruppenanziehung, Stürmen, Gruppenwürgen und Machtöffnung.


    Fällt euch was auf? Rang 5er haben keine Ultis im Krieger Wege? Das MUSS man ändern!


    Meine Verbesserungvorschläge:

    Man gibt denn Rang 1er Erdstoß

    Man gibt denn Rang 3er Schwache Gruppenheilung und Stürmen.

    Man gibt denn Rang 4er Normale Gruppenheilung und Starken Macht Sprung

    Man gibt denn Rang 5er Schwache Machtblitze, wie auch Schwachen Blitzschlag, Gruppenblitze UND eine Ulti zbsp. Lighting Coil.

    Man gibt denn Rang 6er Starke Gruppenheilung + Normalen Blitzschlag.

    Man gibt denn Rang 7er Die Ulti Kyber Slam (oder wie die heißt).

    UND! GENERELL gibt denn Krieger-Weg mehr HP oder DMG immerhin. Der Grund warum niemand Krieger spielt ist dieser weil niemand auf die Fähigkeiten bock hat oder der Weg nichts besonderes an sich hat.

    Dem Team ist überlassen ob sie was zu OP oder zu Schwach finden viel Spaß beim Bewerten freue mich über einen Daumen :thumbup: Hoch oder :thumbdown:Runter! Das wars auch wieder von mir

    LG.Alex 8)

  • Also das mit der Gruppenheilung würde ich weg lassen, da ihr fürs Kämpfen da seid und nicht fürs Heilen

    Genau deswegen ja würde ich es ja reinnehmen Weils mir im Kampf helfen würde. Theoretisch haste recht da wir nicht fürs heilen sind aber dann kannst du mir nicht erzählen das zbsp. jez Wächter des haben oder wofür es die anderen Lords / Ritter eines Weges haben.

    LG.Alex 8)

  • MomoHD

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt
  • Kreyx

    Hat das Label von Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert
  • Kreyx

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!