Jedi vs Sith | Zukunft

  • Wir werden nun große Änderungen an unseren JvS Server nehmen. Das hat den Hintergrund das wir über die Zeit einfach immer mehr Spieler verlieren und dies natürlich nicht als Ziel haben. Morgen wird eine Notfall Teambesprechung stattfinden und dort spricht jedes Teammitglied an von Problemen von denen er gehört hat. Dazu bitte ich aber auch euch alle, im Forum heute noch oder morgen vor 21 Uhr, fleißig Beiträge zu Posten. Damit wir wieder in die Richtige Laufbahn kommen. Wie z.B (Trooper/Havocs) sind zu stark, bringt uns absolut nichts. Ihr müsstet schon konkret schreiben was euch stört (ST/Havocs zu Stark weil waffen zu stark o.ä). Damit helft ihr nicht nur uns sondern auch euch um den Spielspaß oben zu behalten. Ich habe auch öfteres gehört nun das man mir halt immer hinterherlaufen muss. Das stimmt soweit das liegt aber meistens daran das ich mir pro Tag c.a. 10-15 Verbesserungen anhören muss, diese dann durchführe und mir davon dann c.a. 9 nicht mehr einfallen (Natürlich habe ich nicht nur sowas zutun). Wir haben extra ein Forum worin ihr das alles Posten könnt + was dazu wirklich teuer war. Wir tun das alles nur für euch, wäre das nicht so hätte ich einfach mit den Spenden weggehen können und mir einfach ein Tollen Monat machen können. Aber nein ich Investiere jeden Cent von euren lieben Donations wieder in den Server, so wie es auch bei jeder Community sein sollte (Außer man lebt davon Privat und hat halt eine Große (1000 Spieler) Community). Daher bitte ich jeden von euch. Nehmt euch die Zeit für einen Verbesserungsvorschlag arbeitet den ein wenig aus und es wird Bearbeitet. Zusammen können wir eine große Community werden, nur zusammen. Ich versuche mir jeden Tag neue Ideen für den Server zu denken, aber das allein reicht nicht. Ihr seit dafür auch gefragt was ihr euch wünscht. Zusammen schaffen wir das!

  • Beitrag von Tim ()

    Dieser Beitrag wurde von Anton Bergmann aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Vorschlag

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    [1] Macht Orkan (Macht heben) soll erlaubt werden für

    Festnahmen (Wenn die unter dir sind) da es dann

    viel einfacher ist die Festzunehmen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    [2] Viele haben gesagt das mehr RP zwischen Jedi und Sith herrschen soll.

    Da haben sehr viele Recht, und ich denke auch das man das definitiv

    verbessern soll.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    [3] Alle Wächter müssen auf keine Befehle hören solange es

    kein RM Mitglied ist (Wächter intern die über dir schon). Alle Wächter sollen

    Machterblindung bekommen, da es vielleicht auch einen Vorteil hat die Gegner leichter

    zu besiegen. Dieser Vorschlag ist für Jedi und Sith.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    [4]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!