Bewerbung zum Darth

  • Bewerbung zum Darth (Krieger Weg)


    &thumbnail=1

    Gliederung

    1. Erklärung

    2. Warum ich?

    3. Zu meiner Person

    4. Mein RP Charakter

    5. Stärken und Schwächen (Im Bezug auf das RP)

    6. Was ich als Darth machen werde im Imperium

    7. Allgemeine Informationen

    8. Schlusswort


    Erklärung

    Ich durfte bereits auf ein anderen Server eine Hohe Rolle - sogar die höchste des Imperator selbst bekleiden. Dort ist mir aufgefallen das ich dafür geschaffen bin. Mir ist natürlich bewusst das dieser Posten wahrscheinlich nicht frei ist für Bewerbungen aber ich versuche es dennoch und ich versuche euch in diesen Text Argumente dafür zu geben warum ich dafür auch geeignet wäre.


    Warum ich?


    Ich denke gerade weil ich eben im Gegensatz zu anderen Ratsmitgliedern noch relativ neu auf den Star Wars RP Server bin kann ich eine große Bereicherung darstelle weil ich eben noch sehr ehrgeizig bin weil es was relativ "neues" ist. So kann man frischen Wind in die Führungsebene des Imperiums bekommen Außerdem würde meiner Meinung nach ein Darth dem RP auch gut tun. Ich durfte auf anderen Star Wars RP Server bereits ein Weg leiten und auch Imperator sein und als Weg Leiter habe mich generell viel mit der Ausbildung von Schülern im Krieger Weg beschäftigt. Ich als Darth der Krieger würde die Führungsebene bei den Kriegern darstellen (abgesehen vom Imperator natürlich) und mich darum kümmern das Krieger attraktiver für neue Spieler werden und auch die Ausbildung von Krieger besser zu gestalten. Außerdem habe ich viel Erfahrung in Leitung von verschiedenen Teams und auch Erfahrung in der Besetzung von so hohen Posten. Ich würde Artikel im Forum veröffentlichen gerade über den Krieger Weg um vielleicht mal zwei Beispiele zu nennen ich würde ein Informationsartikel und ein Ausbildungsartikel rausbringen wo der Krieger Weg gut beschrieben wird und die Ausbildung beleuchtet wird. Außerdem habe ich auch bereits eine RP Idee welche die Hand und der Imperator auch bereits kennt jedoch kann ich diese hier leider nicht schreiben da es sonst nichts bringen würde. Sonst habe ich noch weitere Ideen bezüglich den Krieger Weg um diesen zu Verbessern.


    Zu meiner Person

    Ich heiße Nick und bin momentan 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung als Informatiker für Systemintegration und in meiner Freizeit beschäftige ich mich (was ein Wunder) viel mit Computern und spiele Star Wars RP. Außerdem erstelle ich auch Server in FiveM, Garry's Mod und noch mehr spielen. Außerdem besitze ich auch ein Root Server. Sonst gehe ich auch gerne Tauchen wobei das eher im Urlaub passiert.


    Mein RP Charakter

    Im RP kennt man mich als Nick. Mein Charakter lebt für den Krieger Weg jedoch auch für die Ausbildung von Jünglingen und seinen Schülern. Er wird von 3 Dingen angetrieben: Die Loyalität gegenüber dem Imperator, die Ausbildung von den Neuzugängen vom Imperium und von seiner Macht. Er wurde in das Imperium rein geboren weswegen er eine unerschütterliche Loyalität gegenüber dem Imperator und dem Imperium hat. In seinen Jungen Jahren verbesserte er seine Fähigkeiten und mit dem Alter hat er sich dem Lehren gewidmet. Er will das das Imperium über die Galaxis herrscht und seiner Meinung nach geht das nur indem man die Neuzugänge so gut wie möglich fördert. Außerdem versucht er immer seine Macht zu vergrößern und Stärker zu werden um seine Feinde auszulöschen. Eine passende RP Situation für die Ernennung falls meine Bewerbung angenommen wird lässt sich sicherlich gut gestalten um mal ein bisschen mehr RP reinzubringen.


    Stärken und Schwächen (Im Bezug auf das RP)

    Eine stärke von mir ist das ich schon öfters mit der Leitung von verschiedenen Team's im Kontakt war. Sprich ich habe bereits Server geleitet viele Missionen auf anderen Star Wars RP Server und sonst bin ich auch bei einen Spiel Community Moderator wo man mehrere 10k Spieler hat. (Rival Regions). Von daher würde ich mich selber als guten Anführer bezeichnen. Außerdem spiele ich auch viele Strategie Spiele was mich auch zu ein mehr oder weniger guten Strategen macht.

    Als schwäche würde ich meine nicht so ganz guten Diplomaten Skills bezeichnen. Ich arbeite jedoch dran.

    Was ich als Darth machen würde im Imperium

    Leider kann ich das öffentlich nicht komplett ausführen aber auch hier weiß der Imperator und die Hand bereits bescheid.

    Ich werde natürlich mein Platz als Führungsposition einnehmen und gerade den Krieger Weg mit verschiedenen Maßnahmen fördern wie oben angesprochen. Außerdem werde ich auch abgesehen vom Krieger Weg das Imperium mit Führen wie es sich von einen Darth gehört. Mit Absprache von den Imperator und seiner Hand würde ich auch gerne die Ausbildung von anderen Wegen überwachen und diese mitgestalten. Damit meine ich speziell auch die Leute welche Schüler aufnehmen können. Ich möchte diesen helfen einen vernünftigen Ausbildungsleitfaden zu erstellen und Ihnen Tipps für die Ausbildung von Ihren Schülern geben.


    Allgemeine Informationen

    Rp Name: Nick
    Rank: Krieger
    Machtlevel: 10


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/therealmrsans/


    Schlusswort


    Meiner Meinung nach fehlen momentan einfach noch Führungskräfte für die Wege weswegen ich hoffe das ich angenommen werde.

    Das war meine Bewerbung als Darth der Krieger. Ich hoffe Sie gefällt euch und für Kritik und Fragen stehe ich natürlich offen!


    Mit freundlichen grüßen Nick



    6-sith-empire-png

  • Fusion

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kreyx

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt
  • Kreyx

    Hat das Thema geschlossen
  • Kreyx

    Hat das Label von Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!