Meine Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes PRYERS.DE Team, dies ist meine erste Bewerbung zum Supporter bei dem PRYERS.DE Netwerk,



    1. Out Of Character Infos.

    Vorname

    - Jan


    Geschlecht:

    - Männlich


    Alter:

    - 16


    Geburtsdatum:

    - 31.10.2004



    2. RP Informationen

    RP Name:

    - Jan Leier


    Rang:

    - User



    3. Bewerbungsschreiben:



    Warum ich Supporter werden möchte?

    - Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen will. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung in diesem Thema und fande es immer sehr lustig, früher hatte ich den Superadmin Rang auf dem Server Suchtbunker leider war das schon paar Jahre her und kann dies nicht beweisen. Ich finde es einfach extrem lustig Spielern zu helfen und habe eine große Freude daran.



    Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet.

    - Ich sollte genommen werden, da ich eine Nette, Hilfsbereite und Neutrale Person bin. Ich besitze eine sehr Außergewöhnliche Geistige Reife und kann sehr gut mit Menschen umgehen.



    Meine Stärken und Schwächen.

    Stärken : Grün

    Schwächen : Rot

    Fangen wir zuerst mit dem postiven an:

    - Ich bin Hilfsbereit

    - Habe eine außergewöhnliche Geistige Reife

    - Habe einen sehr guten neuen PC zudem keine lags

    - Neutral

    - Gutes RP

    - Freundlich

    - Besitze ein Mikrofon


    Zu guter Letzt das negative:

    - Ich rage leider sehr schnell (Habe dies mittlerweile schon sehr gut im Griff)

    - Ich Mag es nicht wenn mich andere Leute beleidigen

    - Ich Spreche manchmal noch sehr schnell zudem mich manchmal Leute nicht so gut verstehen


    Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server.

    - Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem RP da ich 1,940.2 Spielstunden auf Garry's Mod besitze, diese Spielstunden sind alles nur auf DarkRP Servern. Auf diesem Server habe ich bis jetzt noch 0 Spielstunden da er noch nicht releasted wurde, ich werde auch viel mehr Spielstunden hier beherrschen werden sobal der Server releasted wird.


    Meine Erfahrung als Teammitglied.

    - Ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied da ich auf mehreren Servern eins war, ich war bereits auf dem Suchtbunker Server ein Superadmin und hatte auch einen eigenen Server mit einigen Freunden. Außerdem war ich auf dem PRYERS.DE Netzwerk mal ein Supporter und wenn ich mich nicht täusche auch ein Administrator.


    Meine Warns & Bans.

    - Ich hab keinerlei Warns/Bans


    Meine Onlinezeiten.

    - Ich bin so gut wie jeden Tag online auf meinem Computer online.


    4. Kontaktinformationen.

    Discord:


    - raven#4359


    E-Mail:

    - [email protected]



    Steam:

    - https://steamcommunity.com/id/raven03/



    5. Schlusswort.

    - Ich hoffe meine Bewerbung zu dem Supporter Rang hat euch gefallen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jan :)

  • Kreyx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kreyx

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt
  • Kreyx

    Hat das Thema geschlossen
  • Kreyx

    Hat das Label von Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!